Firma Logo !!!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mosa, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Hi leute unzwar wollte ich wissen ob jemand ein Firmalogo für mein Freund machen kann der eine Firma eröffnen will ist sehr wichtig und ya mein Freund hat auch gehört das hier gute leute sind die das machen können bitte um paar Musterbeispiele Bewertung ist natürlich drinne. Da soll ungefähr mit Roterschrift "UrisFashion" stehen mit so einer Comicschrift oder Graffiti mäßig und das Hintergrund soll Schwarz sein.

    Yoah wie gesagt Bewertung ist natürlich drinne

    Danke.
     
  2. 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Firma Logo !!!

    ein par genauere Infos währen schon zum vorteill

    rote schrift schwarzer hintergrund :

    Bild


    größer?rund?viereckig?was soll noch rein?villt n oc shop oder ne müllabfuhr firma?
     
  3. 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Firma Logo !!!


    das wird schon eine große Firma werden ich meinte ya

    so bissel misch masch Comicschrift oder Graffiti wäre COOL!! hauptsache roteschrift mit ein bissel misch masch was dir halt einfällt
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: Firma Logo !!!

    wenns halbwegs professionell gemacht werden soll, musst dein freund schon ein bisschen in die tasche greifen.

    schreib mir eine pn, falls ich dir etwas gestalten soll.
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Firma Logo !!!

    Da hat rush schon recht.

    Nen logo is mehr als nur nen schriftzug der gut aussieht.
    Das steht schon ne aussage, die identität des unternehmens dahinter.

    Gibt also genug gründe dass gute, professionelle logos ihren preis haben.
    Ich denke grade bei nem eigenen unternehmen sollte man sich das gut überlegen.

    Glaube kaum dass dein kumpel mit nem lächerlichen logo in erinnerung bleiben will.

    Zumindest währen nen paar zusätzliche infos klug.
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: Firma Logo !!!

    ya er meitne halt er will sich überraschen lassen wie es hier gemacht wird er will einfach nur erstmal eindrücke sammeln also wollte ich fragen ob jemand sich bereiterklähert um das zu machen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.