Firmen-Team Tag auf Firmen kosten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pelle85, 28. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2009
    Hi,

    unsere Firma stellt uns einen Teamtag zur Verfügung, sprich einen Tag auf Firmenkosten ausnutzen.

    Sind 11 Leute und haben 1.000€ zur Verfügung.

    Habt ihr ne idee was man machen könnte.

    Nicht alle haben Führerschein oder sind Sport Fans.

    Kommen von der Ostsee, sprich rostock.

    Habt ihr paar ideen.

    mir fällt nur ein

    städtereise berlin , hamburg etc...

    Snowboard, quad fahren, tropical island.

    vielleicht habt ihr ja paar ideen.

    mfg pelle
     
  2. 28. September 2009
    AW: Frimen Tag was machen

    Man bräuchte eure Altersklasse ca.

    wenn ihr 11 Junge Leute seit macht doch einfach nen Tag Hamburg am Besten Freitag, dann ballert ihr nach HH und dann schaut ihr euch die Stadt an und abends Party auf der Reeperbahn etc.

    Seit ihr eher 30+(+) ^^ dann vielleicht nen Trip nach Köln Brauereitour oder einfach Museen gucken etc.

    Oder ihr findet gemeinsame interessen und verbindet halt iwi nen Fubaspiel mit feiern und Kultur.
     
  3. 28. September 2009
    AW: Frimen Tag was machen

    HI,

    ja die idee kam schon, aber alter von 23-48 Jahre ist alles dabei.

    Und einige mit frau und kind wollen nicht soviel party abends machen.

    HH dachte ich auch schon. Und fußball fans sind auch nur die hälfte. Ist echt schwierig für alle was zu finden. ABer alkohol sollte dabei sein, damit alle locker werden.

    mfg pelle
     
  4. 28. September 2009
    AW: Frimen Tag was machen

    also kommen die Kinder mit? Dann wirds schwer.

    Sonnst hätte ich gesagt wenn einige Fuba interessiert sind gehen sie nen Fuba spiel gucken und die andere hälfte schaut sich was anderes an. Man muss ja nicht immer komplett zusammen sein man kann sich ja dann auch iwo treffen dann isst man was und man lässt den Abend ausklingen, wenn Kinder dabei sind gehen einige ins Hotel etc. und die anderen auf Tour.
     
  5. 28. September 2009
    AW: Frimen Tag was machen

    Schießstand, Paintball, LAN (höhö), am teich grillen mit lagerfeuer, Go-Kart fahren gehen... mit 1000 Öken kann man schon was anfangen.

    Wo ich letztens war ist Tagesausflug Sachsen Anhalt Harz » Reisen, Urlaub und Familie o. Die Westernstadt im Harz - Pullman City Harz (musste nen bisl runterscrollen) da ist es auch richtig cool.

    MfG DannO

    PS: Iwelche städte besuchen z.b. finden viele langweilig...
     
  6. 28. September 2009
    AW: Frimen Tag was machen

    HI,

    ne ohne kinder, meinte damit das einige vllt. früh zu hause sein müssen.

    Grillen ja, aber man sollte auch noch was produkitves an dem Tag anstellen.

    Paintball haben wir schon hinter uns.

    Tropical island kann man auch net viel machen oder?
    Und heide park hat nur bis ende okt auf oder?

    mfg pelle
     
  7. 28. September 2009
    AW: FirmenTeam Tag auf Frimen kosten

    mhmm ersmal titel ändern wäre gut^^ frimen hat mich ersmal gewundert^^
    na ja mit kindern was zu unternehmen ist wieder sone sache da fällt mir spontan auch nur schwimmbad mit anschließendem grillabend oder sowas ein
    snowboarden oder sowas fällt eigendlich weg kommt eben aufs alter der kinder an
    vllt iwie in ein musical oder sowas gehen aber ansonsten fällt mir auch nichts ein^^

    // verlesen ohne kinder
    da kann man dann ja auch soetwas wie snowboarden is dieser skihalle bisbingen oder sowas
    oben genannten ideen kann man natürlich auch nehmen
     
  8. 28. September 2009
    AW: FirmenTeam Tag auf Frimen kosten

    Ein Tag in einem Kletterpark ist auch voll Interressant.
    Da gibt es auch für die kleinen was.
     
  9. 28. September 2009
    AW: FirmenTeam Tag auf Frimen kosten

    Einfach nach Hamburg fahren, wurde doch schon gesagt.
    Die Alten schauen sich halt Hafen Fischmarkt was weiß ich an (meine eltern waren schon 2 mal dort und fandens toll...)
    Und die Jungen machen dick party auffer reeperbahn!
     
  10. 28. September 2009
    AW: Frimen Tag was machen

    finde heidepark sollte nur als Notlösung stehen!
    Köln, Düsseldorf oder eine andere Stadt im Rheinland bietet eig genug für jung und alt
     
  11. 29. September 2009
    AW: Firmen-Team Tag auf Firmen kosten

    Es gibt doch diese Partyräder. Mietet euch sowas doch mal..
    http://data-hotel-hillesheim.zum-ansehen.de/tmp/jpg/bierbike.jpg
     
  12. 29. September 2009
    AW: Firmen-Team Tag auf Firmen kosten

    falls ihr lust habt: Paintball

    werde ich demnächst auch ma mit en paar kollegen ausprobieren ^^

     
  13. 29. September 2009
    AW: Firmen-Team Tag auf Firmen kosten

    also tropical iland würde ich nicht empfehlen. ist nicht so der burner. stickig und man kann nicht richtig schwimmen weil alles nur max. 1,60m tief ist.

    ich würde quad fahren oder kart fahren empfehlen. kart fahren ist richtig geil. dort könntet ihr ein rennen mit anschließender siegerehrung veranstalten. macht spaß
     
  14. 29. September 2009
    AW: Firmen-Team Tag auf Firmen kosten

    wir waren kürzlich hier: link

    ich weiß das das jetzt nicht deine gegend ist - aber vielleicht gibt es ja sowas auch bei euch... war echt super und alle hatten spaß.. mit dem geld kommst auch hin und alkohol fließt auch.. untertags kannst ja noch paint ball, oder so spielen gehen...
     
  15. 30. September 2009
    AW: Firmen-Team Tag auf Firmen kosten

    Brauereichbesichtigung !! Kostet ( fast ) nicht´s und ist mit ner passenden Truppe der hammer!

    Danach kann man ja noch Chic essen gehen, mit gutem Pegel Oder halt umgekehrt, dazu ne Busfahrt das jeder trinken kann, super.
     
  16. 30. September 2009
    AW: Firmen-Team Tag auf Firmen kosten

    europapark rust mit übernachtung im hotel dort! hammer tag
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.