Firmware update bei Nokia7610 selbst durchführen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von netcronym, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Hallo,
    ich wollte am Dienstag bei uns in der Stadt im Nokia Service Point meine Firmware aktualisieren. Im Februar war das Handy in der Reperatur und da sollte es auch aktualisiert werden. Was die idioten nicht gemacht haben, haben einfach die gleiche Firmware draufgespielt. Jetzt wollte ich in nem anderen Service Point die aktualisieren aber was ist..keine Garantie mehr..ich hatte das Handy im März 2005 gekauft und ab dem April 2005 gibt es erst 24Monate Garantie auf Nokia Handys...ja Super denke ich mir, was für Spacken...Da ich nicht einsehe, das ich für Fehler seitens Nokia Geld zahlen soll möchte ich die Firmware selbst aufspielen.

    Dazu möchte ich wissen was ich dafür brauche und wo ich die Firmware files herbekomme
    Im moment habe ich V4.0437.4 von 2004 drauf
    Und im September 2005 kam die letzte raus und hat die Nummer 6.0522.0

    Ich frag mich warum dieser dumme scheiß Schuppen wo mein Handy in Reperatur war nicht aktualisiert hat....das Handy war 4 Wochen in Reperatur....so Idiotenverein da
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juni 2006
    so weit ich weiss kann man die firmwareupdates nicht selbst durchführen, da man die neueste firmware nirgends loaden kann und da man ein spezielles datenkabel bracht, welches nur die service points bekommen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firmware update Nokia7610
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.213
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.683
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.922
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    505
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    506