Firmware von Nokia 3260 per Bluetooth o. kabel updaten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rethstorm, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Moin,
    gibt es eine Möglichkeit die Firmaware meines Nokia 3260 per bluetooth oder Kabel auf 5.50 zu patchen?
    Bei mir in der Nähe gibt es keinen D2 shop, der das machen könnt un ich habe eine 512 Mb Karte.
    10er gibts für jede hilfreiche Antwort.
    MFg
    thstorm
     
  2. 14. Mai 2006
    Bei Nokia kann man meines Wissens nach die Firmware nicht selber updaten
     
  3. 14. Mai 2006
    da geb ich meinem vorredner recht, das geht bei nokia nicht, ich glaub nur bei den neuesten!
    du musst schon zu einem servicepoint gehn! aso, per bluetooth geht es sowieso nicht, da das handy ausgeschalten ist!

    gruß
    reality2004
     
  4. 14. Mai 2006
    solang du nichts an deinem händy geändert hast, also schale oder aufkleber etc. macht nokia kostenlos ... ansonsten kostet es 20 €
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.