Firmwareflash Xbox 360!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lemasseur, 2. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2007
    Hallo Leute hab mal ne Frage....

    Ich ne X-BoX 360 mit nem FirmwareFlash ein Spiel fordert mich auf eine aktualisierung zu machen um das Spiel spielen zu können!
    Kann ich die Aktualisierung vornehmen oder wird meine Firmware da verändert?????


    Mfg

    Lemasseur
     
  2. 3. März 2007
    AW: Firmwareflash Xbox 360!

    hi

    ich habe selber eine xbox mit Firmewareflash
    und das war bei mir auch
    einfach aktualisieren und dann geht das gebrannte spiel auch
    also kannst du ruhig machen der firmeware passiert nichts

    mfg
    jin
     
  3. 3. März 2007
    AW: Firmwareflash Xbox 360!

    du kannst die Aktualisierung durchführen passiert nix..auf xbox Live wirst du auch net gebant. Da Microsoft dadruch bloß Kunden verlieren würde
     
  4. 4. März 2007
    AW: Firmwareflash Xbox 360!

    also das ist ja wohl schwachsinn hoch 3 xD xD xD
    bei der alten xbox wurden die leute auch haufenweise mit modchips gebannt

    blos jetzt kann M$ über Xbox Live nicht überprüfen ob die firmware geändert wurde oder nicht
    deshalb wurde noch niemand gebannt
     
  5. 4. März 2007
    AW: Firmwareflash Xbox 360!

    Ganz sicher^^ Ich glaube der Verlust mit den Gebrannten wäre da viel größer als der mit den live verlust.
     
  6. 4. März 2007
    AW: Firmwareflash Xbox 360!

    das is kein schwachsinn..ich bin mir da sogar ganz sicher..ich beschäftige mich mit sachen xbox und FIrmware flash schon seit Jahren ...

    Und die alte XBox wrde gesperrt, das stimmt, aber Microsoft verdient doch an Xbox Live also warum bannen???

    Und des is denen doch egal, wenn die Spiele kopieren..sonst hätten sie ja schon länsgt ein Dashboard update rausgebracht , das es nicht mehr möglich macht , mit geflaster Firmware zu zocken..außerdem verdient MS ja nicht an dem Verkauf von den SPielen sondern hauptsätzlich an dem Verkauf der Konsole... und ne Konsole verkauft sich viel besser wenn sich Kopien drauf spielen lassen.

    Also sei beruhigt und mach dein Update..es passiert nix
     
  7. 4. März 2007
    AW: Firmwareflash Xbox 360!

    was ist das denn für ne logig
    alsob dehnen das egal ist, das ihre spiele kopiert werden

    und M$ hat sicher nicht bei der Produktion daran gedacht
    das sie viele konsolen verkaufen weil sich da mal gebrannte spiele spielen lassen

    und solache berichte hat M$ rausgegeben, in der hoffnung das
    viele gerbannte games in umlauf kommen ne

    Xbox 360 News Xbox 360 - XboxFront.de
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.