First Abstract

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3RaSeR, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2006
    Hoi also ich hab mich heut mal hingesetzt und erst ein Abstract Render mit C4D gemacht und dann weiter mit Photoshop en wallpaper drausgemacht.

    HIOR

    Joa nun wollt ich euch ma fragen wir ihr es findet und was ich so verbessern kann
     
  2. 6. August 2006
    Irgendwie fettest unscharf .. vielleicht einmal den scharfzeichner druff haun .. aber ansonsten geile sache
     
  3. 6. August 2006
    Gefällt mir ganz gut nur irgendwie sieht der Render so aus, als ob der ein bisschen verpixelt ist...
    Aber ansonsten ganz gut gelungen. Farben gefallen mir auch!


    Fanatic
     
  4. 6. August 2006
    sorry das ich das so jetzt sage aber irgendwie spamst du die ganze Zeit hier im Grafik bereich herum =)

    @Bild :

    Nice Brush , nur irgendwas fehlt noch was ins Auge sticht .. vllt. ein schicken render oder so was ....
     
  5. 6. August 2006
    Auch hier muss ich sagen, dass ich das Thema "Trendwhores" langsam ausgelutscht finde. Trotzdem muss ich zugeben, das mir dein Wallpaper gefällt. Dafür das es dein erstes abstrakes Werk ist. Kann auch eigentlich nur die gleichen Tipps geben, wie es meine Vorredner schon getan haben
     
  6. 6. August 2006
    Übelst geil^^ Gefällt mir sehr gut. Ist zwar bischen pixelig aber für mich sieht des nach Absicht aus ^^ (?). Kenn mich in C4D net so gut aus. Aber der Render ist echt nice! Super Farbe und nice gemacht ^^

    mfg mike
     
  7. 7. August 2006
    Gefällt mir auch übelst gut!!!:tongue:
    Nur, dass da halt noch iwas rein, solte, was ins auge sticht. kp was.
    Aber für dein erstes Abstrakt iset schon echt gut!


    Noch was nich zum Bild: Ich würd das Bild in irgendeiner ecke immer mit deinem Nick kennzeichen (z.B."Gfx by ..."), sonst geht da nachher noch irgend so nen ripper hin und behauptet, dass es seins wär. sry aber solche leute gibbet einfach zu viele.

    Aber immer weiter so!!!!!

    Mfg Jetpack
     
  8. 7. August 2006
    Die 2 schwarzen Striche vertikal durch die Mitte stören mich ein bisschen, dann der Kontrast von dem Motiv zum Hintergrund stimmt irgendwie nicht.

    Aber allgemein sehr gut, respekt.
     
  9. 7. August 2006
    also zum bg muss man nichts sagen der sieht gut aus, aber der render oder was des ist (in der mitte) ist mir persönlich zu undetailliert und ausserdem ists ein bisschen dunkel aber sonst ists gut:

    vote>>>3
     
  10. 7. August 2006
    also ich finds irgendwie langweilig da erkennt man net soo viel und die kontraste gefallen mir net so weil alles so duster is da muss ein wenig helligkeit rein
     
  11. 8. August 2006
    hmm sieht geil aus!

    aber ich finde das ist alles zu dunkel und pixelig...

    versuch mal n paar hellere sachen reinzubringen, dann siehts besser aus


    vote: 2
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.