first sig ever^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 1. Juli 2006 .

  1. 1. Juli 2006
    alsoooo... brücksichtigt: meine erste sig ever die ich mit ps gemacht habe
    dann....wollt ich noch nen rahmen machen mit der gleichen farbe wie die der schrift. und ich wollte ne andere schrift also auffälliger. vllt könnt ihr mir ja ein paar tipps geben. mach die ganze sache erst seit gut 5 tagen.
     
  2. 1. Juli 2006
    Für die erste it PS sieht die doch ganz gut aus-> Note 3. Nur ich würde noch ein Rand machen...geht unter "Kontur füllen" bei "Bearbeiten"...
    Und versuchs mal mit weißen Scanlines und der Deckkraft 30%!



    Fanatic
     
  3. 1. Juli 2006
    Hi sieht ganz gut aus.. würde das Car noch herausheben, also mit "Outer Glow" in blau vielleicht unter "fülloptionen" ..
    3++^^
     
  4. 1. Juli 2006
    hört sich vllt jetzt ein bisschen dumm an aber wie kann ich die *.gif-datei jetzt nachträglich noch bearbeiten oder geht das nicht mehr?
    ausserdem die schrift gefällt mir überhaupt nicht... bitte um hilfe
     
  5. 1. Juli 2006
    Du musstest das Bild vorher noch als .psd also Photoshop Datei abspeichern. Dann kannst du noch alles ändern. Da hasste nämlich alle Ebenen. beim Bild, als hier jetzt .gif hasst du nur eine Eben und kannst nix mehr ändern. Neu machen sag ich da nur


    Fanatic
     
  6. 1. Juli 2006
    verdammt, naja morgen mach ich dann vllt noch mal ne neue und upp sie noch mal.
    aber ich lass jetzt erst mal die so drin um zu wissen wie sie noch andere finden.^^
    aber danke für die auskunft, jetzt brauch ich nur noch ne andere schrift....

    10ner is raus fanatic
     
  7. 1. Juli 2006
    Schau mal hier nach. Da gibts viele Fonts/ Schriften 4 free zum downloaden...

    Fanatic
     
  8. 2. Juli 2006
    Du downloadest sie und kopierst die Datei dann in den Odener C://Windows/Fonts. Dann kannst du sie einfach bei den anderen Schriftarten in PS und anderen Programmen benutzten...


    Fanatic
     
  9. 2. Juli 2006

    hat sich erledigt
     
  10. 2. Juli 2006
    och wie süss stehst ja noch gaaanz am anfang deiner PS karriere Dann würd ich mir echt mal
    noch in paar Fonts besorgen und ein paar Brushes könnten auch nich schaden!!!!

    Und wenn du noch paar Tut´s brauchst guck mal HIER
     
  11. 2. Juli 2006
    jo danke.. 10ner haste auch, aber nur wegen fonts . kannst ja cuh mal meine 2te ankucken: hier
     
  12. 3. Juli 2006
    also deine die du jetze drinne hast gefält mir besser

    aber b2t

    mach das auto vor die scanlinenes - und mach evt noch größer so das es zu geltung kommt...

    naja im großen und ganzen ne arbeit von 2min deswegen 4

    sry
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.