First try,meine erste Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von mastafariman, 27. Juli 2006 .

  1. 27. Juli 2006
    So,wollt euch mal meine erste Sig zeigen und ma fragen was ihr dazu sagt.Kritik is erwünscht .

    {bild-down: http://img101.imageshack.us/img101/3397/untitled1kz9.gif}

    Mfgreetz
    Mastafariman

    mist,umfrage vergessen,die lässt sich ja nich ma mehr reinmacehn...arg..mal nen mod fragen..
     
  2. 27. Juli 2006
    Das mit dem Wassereffekt find ich nice, aber z.b. Der nick ist kaum lesbar und den komischen astronauten würd ich rausmachen und das ding unter dem nick das ovale da nervt auch.

    ich geb ma ne 4+


    mfg Bierbaron
     
  3. 27. Juli 2006
    ich sag einfach mal was auf mich positiv und negativ wirkt:

    negativ: -man kann die schrift so gut wie überhaupt nicht lesen, -meiner meinung nach stimmt das zusammenspiel nicht

    positiv: -der effekt ist zwar relativ einfach nach nem tut zu machen aber gefälltmir gut... dazu muss ich allerdings sagen passt hier bei sonem spacethema nicht so gut rein!, -bg ist dir ganz gut gelungen
     
  4. 27. Juli 2006
    wenn die sig für das forum ist, solltest du den wassereffekt rausnehmen, da 500*100 pxl maximalwerte sind (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

    positiv: bg sieht ganz gut aus.

    negativ: wassereffekt passt nicht gut bei nem space-thema (original by guzzler).

    verbesserungsvorschläge:

    - mach den wassereffekt weg, den rand würde ich "überlagern" und 100% dreckkraft (siehe meine sig/meinen ava)

    - ich würde eher ein schiff/sattelit/o.ä. statt des astronauten reinsetzen

    - bei deinem langen namen empfielt es sich, eine abkürzung ( [m]asta[f]ari[m]an o.ä. ) zu finden oder den namen gänzlich aus der signatur rauszulassen, da sonst vielzuviel platz verloren geht (oder ganz kleine schrift! )

    - anderer font ( dafont.com ), der font ist einfach unlesbar :O

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen, vote: 4 ;/
    naja, es ist noch kein meister vom himmel gefallen :]

    MfG,
    EnoLeM
     
  5. 27. Juli 2006
    Auf deinen Wunsch hin hab ich dir mal eben eine Umfrage erstellt.

    Der Wassereffekt ruckelt ein wenig, das solltest du eventuell noch ändern. Wie bereits gesagt, passt alles nicht so gut zusammen. Ich kann den anderen nur zustimmen.
     
  6. 27. Juli 2006
    totaler mist die schrift kann ich kaum erkennen und der wassereffekt ist nicht gerade gut herausgearbeitet naja farben auch aber naja bist ja noch anfänger und wenn das deine erste signa ist dann mach weiter so und kuck dir tuturials an dann kannst du deine skillz verbessern
     
  7. 27. Juli 2006
    Tjo wie viele schon vor mir geschrieben haben: Eig. ist nur der Wassereffekt gut ^^. Der Font wäre ja eig. net so schlecht, nur durch das leuchten erkennt man ihn garnichtmehr. Und sonst hast du ja nichts gemacht. Zuminderst so wie ich das seh ... ^^

    mfg mike

    Edit:/ Uups^^ Hab übersehen das es deine erste ist. Na dann ist sie nicht mal so schlecht =D Einfach weiter üben, üben, üben ^^
     
  8. 27. Juli 2006
    Also ich finds auch nicht so toll.

    Der Effekt passt nicht zum Bild. Schrift kaum lesbar. Kein Rahmen...

    Ich würd dir ne 4 dafür geben...

    Aber fürs erste mal... Übe weiter und nimm die Kritik nicht zu ernst...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  9. 28. Juli 2006
    naja hmm irgendwie der Effekt nicht so dolle find ich
    irgendwie bissel billig , aber da es dein erstes ist ,
    is net schlimm

    Also von mir bekommste einee 4

    MfG silver2k3
     
  10. 28. Juli 2006
    Also ausser der Schrift ist alles ganz nett. Der Wassereffekt ist echt gelungen.
    Versuch mal ne andere Farbe für die Schrift zu nehmen. Vlt weiss! Wichtig ist auch noch das man das gut lesen kann ich hab auf den ersten Blick gedacht das is ein Monstergebiss und hab die Schrift net erkannt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.