Firstload ACCs faken sicher!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mathis100, 14. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2005
    hi leute!

    hab mir mal ein paar firstload accounts gefaked, nun wollte ich fragen ob das einigermaßen sicher ist!?
    also ich hab mich beim anmelden (mit den fake daten) hinter proxys versteckt, aber saugen tu ich schon ohne proxy!
    natürlich fake ich da nicht die 19€ accs, sondern nur den 14 tage free account, und nun wollte ich fragen ob ich beruhigt weitermachen kann, oder ob das sehr gefährlich is!

    PS: jetzt spamt mich bitte nicht mit PNs zu wie man die faked!
    mfg
     
  2. 14. September 2005
    hab uebrigends mal nen tut hier rein mit video, wie man die accs hackt, nur der wurde geloescht .. kein schimmer wieso ..

    also bei dem video macht der typ das faken mit proxy, aber danach hat er ihn ausgemacht und dann ohne proxy gesaugt im firstload.
     
  3. 14. September 2005
    faken hin oder her, man kann immer nur die 1GB test-download nehmen,
    wenn man verlängern will, wird der acc gesperrt, (weil falsche daten)
    aber man kann immer wieder dieselbe e-mail nehmen, also
    reggen, faken, loaden und immer so weiter

    war zumindest bei mir so, das bei verlängerung dann erstmal garnicht der acc ging und dann nachher war der gesperrt...
     
  4. 14. September 2005
    also hab eh erwähnt: immer den 1GB account faken, 1GB loaden, 1GB ACC faken,...
    also dürfte es auch nicht sehr gefährlich sein wenn der typ das in nem video tutorial macht!?
    weiß wer was genaueres!?
    mfg
     
  5. 14. September 2005
    jordi kannste das vid nochmal irgendwie besorgen?!
     
  6. 14. September 2005
    Halte das für sehr gefährlich, besonders das saugen über den fakes account.
    Wird besonders gefährlich wenn du das öfters machst. Proxy bringt auch nicht viel, kann man immer zurückverfolgen....
     
  7. 15. September 2005
    Ob sich das zurückverfolgen jedoch lohnt....


    Es geht nur darum, dass dir das fälschen der Kreditkartebladings nicht nachgewiesen werden kann. Saugen mit Proxy ist unsinnig...

    1. Wo willst nen Proxy herkriegen, der deinen sämtlichen Internetaktivitäten shared?

    2. Kannste dann gleich mit Emule saugen... mim proxy haste max. 10 kb/s
     
  8. 15. September 2005
    ich hab das mit dem video auch nachgemacht mit Proxy aber nach ca. 5 TAgen wird der Account gesperrt wenn dei GEld abheben wollen, also beim 5,20 oder 50 Gb Tarif :O
     
  9. 15. September 2005
    bei mir geht das video tutorial nicht mehr.. kommt immer Karte falsch oderso!
     
  10. 15. September 2005
    Also, wenn ihr mit Proxy die Accounts erstellt habt, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen! Aber wenn euer 1Gb Account abgelaufen ist, dann könnt ihr einfach auf die Seite gehen (ich mache es immer dann mit Proxy) und nen Packet aussuchen. Wenn ihr dann z.B. das 50 GB habt, dann könnt ihr bis zum nächsten morgen bis ca 11.25 Downloaden. Dann checken die immer ihre Daten und dann ist der Account weg. Ihr bekommt so ne Fehlermeldung:" Benutzer nicht vorhanden oder so". Dann einfach wieder von vorne anfangen, aber neue Nummer nehmen.

    [Edit] Neue Anschriften auch, einfach Klicktel oder sowas benutzen, oder der/die Glückliche aus dem Telebuch nehmen! Die Telefon nummer kannste irgentwelche Zahlen angeben! alles musste ändern außer die E-Mail, die musste behalten!

    Ich hoffe mal nicht, das ich hier etwas gemacht habe, was gegen due RulZ verstößt! Wenn ja, dann bitte ganz schnell diesen Post löschen!
     
  11. 15. September 2005
    ja Karte falsch is wenn du die nummern so mit den leerzeichen kopierst, das darfste net machen denn im CV2 dings wirds dann acuh falsch generiert
     
  12. 15. September 2005
    Diejenigen die das tut video nochmal sehn wollen, können es sich bei hacksector laden.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.