Firstload faken, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DOWNandOUT, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    hi, ich möchte gerne Firstload faken, benutze Daten von faker.dl.am, allerdings sagt er immer es ist die falsche Kontonummer und die Falsche Bankleitzahl, wodran kann das liegen ?
     
  2. 22. Juli 2006
    Die meisten Konto-Nummern und BLZ`s sind blacklisted. Musst andere Nummern ausprobieren.
     
  3. 22. Juli 2006
    Wenn ich dir nen Tipp geben darf,dann lass das faken sein! nur gut gemeint...ich hatte viel ärger damit wenn du verstehst was ich meine!

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  4. 22. Juli 2006
    HighJacker hat Recht!

    Aber wenn du es dennoch machen willst, registriere den Firstload account von einem Internet cafe aus und wenn du Firstload benutzt dann nur über Proxys... Es gibt noch genug andere Faker, versuch damit.

    GreeTz Artis
     
  5. 26. Juli 2006
    ich würde dir das uach nicht empehlen
    wenn dann kannsde z.B bei AccesDiver die proxys auch beim deinem explorer benutzen wenn du ohne irenwelcchen schutz fakst kann das schlecht ausgehn und teuer werdne!!!

    Also las das da du wahrscheinlich nicht so viel anung hast mit proxys

    GertzZ werberling
     
  6. 26. Juli 2006
    Wenn du willst, dann schick ich Dir mal ne Homepage, dort faken andere für einen und du kannst halt über die Accounts aufs Firstload-Netzwerk zugreifen

    bb, che
     
  7. 26. Juli 2006
    Kannst du mir die auch mal schicken?
     
  8. 30. Juli 2006
    wen man aber trozdem keine proxis benutzt kan man dan immer noch von den bullen erwischt werde?
     
  9. 30. Juli 2006
    Wozu willst du bitte firstload faken, wenn du hier in den UG kannst! Hier bei RR kriegst du mindestens genauso viel wie bei firstload!

    Bsp: Man hat en Ferarri und will in nen VW einbrechen, wozu?
    Ich hoffe du verstehst diesen Vergleich

    edit: @che: Wozu einen Acc von nem anderen nehmen, wenn man sich dann eh mit dem gefakten Acc einloggt, gefaked ist gefaked, gefi**** ist man sowieso!
    @da real furtz: IP's werden geloggt, bei jedem Schritt und Tritt, Proxy nutzt nix, wenn sie dich wollen, kriegen se dich!
     
  10. 30. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Sowas gibts hier nicht!!!keine anfragen zum faken und tuts auch net!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.