Firstload knacken die Lastschrift

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bla187, 13. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2005
    Ja das geht irgendwie nicht mehr bei mir wie frueher giept es ein Tool wie man das wieder beheben kann ? 10er selbstverständlich :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2005
    Was fürn Fehler kommt denn und was für Toolz hast du benutzt
     
  4. #3 13. Dezember 2005
    da muss man Konto Nr. & Bankleitzahl eintippen und die generiert mir kein Programm.. die vom FBF gehen auch net.. brauche so einen Lastschrift Generator
     
  5. #4 13. Dezember 2005
    geh doch einfach google und gibs als suchbegriff sachen wie z.B

    Bankdaten Timo usw ein^^
    Da findest oft Daten die funken :p
     
  6. #5 13. Dezember 2005
  7. #6 13. Dezember 2005
    Ich benutze immer:

    ArchiCrypt Stealth 4,
    Fakers Best Friend,
    Citibank Emulator

    funzt schon seit langem NO1

    Kann die beiden unterern bei Bedarf uppen.
     
  8. #7 13. Dezember 2005

    Ok, hat sich wohl schon erledigt :)
     
  9. #8 13. Dezember 2005
    ich danke dir Mr.Perfect du bist echt Perfekt !
    10er selbstverständlich draußen..
    funzt einwandfrei

    Mod kann Closen meinetwegen :]
     
  10. #9 13. Dezember 2005
    Saugt ihr bei Firstload nur mit Proxy oder fakt ihr nur die Accounts mit Proxy. Beim anmelden loggen sie ja das is ja klar aber beim downloaden auch? Würde mich mal gerne interessieren. Wäre cool wenn jemand ne antwort weiß.

    Cu R3pT1l3
     
  11. #10 13. Dezember 2005

    Ich mach sowas nur mit Proxy, egal ob ich mich nur auf der Seite anmelde, oder einen Account fake. Sicher ist sicher.
     
  12. #11 13. Dezember 2005
    Ich ebenso. Zum Saugen im Programm direkt benutz ich aber keinen Proxy, warum auch?

    Aber zum Anmelden oder Acc faken immer nen Proxy, man weiß nie...Ich benutz dafür HideIp, finde das Progi sehr geil, da der Speed von den Proxy's auch gut ist, nicht so wie bei Steganos...
     
  13. #12 13. Dezember 2005
    hallo q mr. perfekt

    kannst du nochmal nen bedanko einbinden? Ich hätte die tools auch gerne...

    greetz Thanx SF
     
  14. #13 14. Dezember 2005
    obwohl ich zum faken kein proxy nutze un mia nix passiert is "zur zeit", würde ich dir trozdem empfehlen einen proxy zu nutzen. einen proxy zum downloaden is sinnlos. hab mal mit nem admin über den damaligen provider wechsel gesprochen. is technisch net möglich deine ip rauszufinden da es über 50 server oda so geht. also brauchse zum download keine proxys ^^
     
  15. #14 14. Dezember 2005
    falls es bei jemandem nicht klappt
    die gehn alle noch


    Benutzername: fst454000
    Passwort: 3jstbxey

    Benutzername: fst454152
    Passwort: djdvcdc3

    Benutzername: fst455424
    Passwort: xuus6bpz

    Benutzername: fst455843
    Passwort: ngcj75mx

    Benutzername: fst456158
    Passwort: yrsvm7xd

    Benutzername: fst457532
    Passwort: te4cvahz

    Benutzername: fst458035
    Passwort: rm6gyqjq

    Benutzername: fst458341
    Passwort: f7e5a87q

    Benutzername: fst459665
    Passwort: 9jrae9tt

    Benutzername: fst460000
    Passwort: mo2doyjh
     
  16. #15 14. Dezember 2005
    mhh darf man hier eigentlich überhaupt noch Acc's posten? Ich dachte immer, der Tausch wäre verboten oder irre ich mich da ?(
     
  17. #16 14. Dezember 2005
    Kann Ich mich mit den Daten auch ohne Proxy einwählen? oder ist das zu gefärlich bzw haben die dann meine IP?

    vielen Dank, und wie sicher ist es jetzt ohnePrxy sich einzuloggen mit dennen Accounts?
     
  18. #17 14. Dezember 2005
    ja kannst du, wie auch schon in dem thread geschrieben wurde, können se deine ip net rausfinden, weil se durch zich server geht.
     
  19. #18 14. Dezember 2005
    Eben. Ich benutz schon seit 3-4 Monaten Firstload und bis jetzt bin ich weder entdeckt worden noch hab ich irgentwas von denen bekommen. Ich mein Firstload garantiert einem ja Anonymität.
    Und Firstload ist ja an sich nichts illegales, sie stellen dir nur einen Zugang tum Usenet bereit, das Downloaden von geschütztem Material ist illegal.
     
  20. #19 14. Dezember 2005
    Also kann ich im grunde mich einfach mit irgend einem Account einwählne ohne Proxy und kann laden was Ich will ohne Angst zu haben?

    Also Ich meine klar gib es Keine 100% sicherheit, aber hoch ist die sicherheit schon so das man jetzt keine richtige Angst haben muss oder?

    Und ich habe mich eben mit so einem Account eingewählt und wollte Lost Saugen, so aber bei manchen Filem fehlen die Dateien, kann das sein?

    Danke!
     
  21. #20 14. Dezember 2005
    Ich lass von sowas aber nun die Finger, FTP ist mir so lieber wie es hier im Board angeboten wird.

    Aus diesem Grund können wir Ihnen von firstload nur abraten wenn Sie sich illegale Inhalte beschaffen wollen. firstload kann aber insbesondere für unerfahrene Benutzer des Usenets sinnvoll sein, denn es existieren auch viele legale Inhalte (Filmtrailer, Demos, etc.). Allerdings können Sie diese Inhalte mir ein wenig mehr Suchaufwand meist auch auf Tauschbörsen wie Tauschbörsen wie z.B. KaZaa, eMule, etc. finden. Und dies kostenlos und ohne Vertragsbindung.

    Wobei wir wissen das Tauschbörsen auch ein sehr hohes Risiko sind.

    Quelle: http://www.enjoyshopping.de/firstload---Nicht-empfehlenswert-150.html
     
  22. #21 14. Dezember 2005
    Ja, es vielen voll oft Dateien oder manche sind kaputt. Man muss die Datei einfach mit der rechten Maustaste anklicken und nomma versuchen drücken, dann wird gesucht, un wenn er was gefunden hat, wird weiter geladen.
    Genau so ist es, wenn ne Datei beim Entpacken fehlerhaft ist: Bei fast jedem Stuff bei Firstload ist ne par.2 Datei dabei. Damit kann man die kaputten Files ganz einfach reparieren, indem man Reparieren drückt.

    Die Reperaturfunktion find ich sehr genial.
     
  23. #22 14. Dezember 2005
    Gründe für für die schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    [x]Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    [x]Sinnloser Titel
    [x]Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges:

    war nen gesapmme hier... ~filtered~

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Underground Regeln durch.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firstload knacken Lastschrift
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.559
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.743
  3. zahlt Firstload noch aus?

    fishface , 17. August 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.468
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.978
  5. Firstload Werbung

    skynet85 , 26. April 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    640