firstload--> mehr als 1gb im testzeitraum??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von nickys500, 23. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    hi leute, also die sufu ist ja mal wieder supi :D

    also ich hab die sufu benutzt, aber nix zu dem thema gefunden. das problem (wenns denn eins ist) ist folgendes. n kumpel von mir (er hat nicht soviel ahnung vom inet und so) wollte auf bitreactor.to was suchen, hat aber dummerweise bitreactor.de eingegeben. das ist nun leider ne seite von firstload. da ich ihm gesagt hab da kriegt man alles zum downloaden (auf to, nicht de) hat er sich da angemeldet (ja ich weiß, das ist blöd, aber so ist es nunmal... ?( ) das war am wochenende (19.02.) heut war ich bei ihm um das dingen zu kündigen und auch zu entfernen. da seh ich das er sich da was geladen hat, nur ums mal zu testen hat er gesagt, ist ja eh umsonst. bei firstload steht jetzt in den agb´s das man in dem 14tage-testzeitraum 1gb frei und umsonst laden kann. er hat sich n film geladen, auf 2cd´s, also knapp 1,4gb...

    jetzt meine frage: hat jemand sowas schon gehabt? in den agb´s steht nix zu den preisen und so... wo kann man das sehen? die kündigung haben wir per email und auf dem postwege jetzt weg geschickt, die frage ist nur ob da jetzt noch was kommen könnte weil er ca. 400mb über dem freien volumen war? kennt sich da jemand aus? hat jemand sowas schon gehabt? für jede hilfe gibts (leider nur) n 10er. also alles ran was ihr wisst (über dieses prob). danke schonmal im voraus :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2006
    so weit ich weiss musste es nach den 1gb das erst wieder aufladen. wenn er das nicht gemacht hatte dann brauchste nichts bezahlen.

    ich hatte auch schon ein testsccount und hab über 1gb geladen. das war allerdings ein fakeaccount.

    ich denke mal dads ist ein fehler von proggi das der ab 1gb nicht stoppt und da kannst du ja nichts dafür.
    haste schon die bestätigung zur kündigung bekommen?

    mfg
     
  4. #3 23. Februar 2006
    hi, nein die email haben wir ja heut erst abgeschickt, und vorsichtshalber auch in postform... haben aber sofort eine benachrichtigung gekriegt das die email bei denen eingegangen ist und das die das so schnell wie möglich bearbeiten und bla bla bla...

    also meinst das da nix kommt weil die das automatisch hätten stoppen müssen? klingt natürlich einleuchtend. hoffe dann mal für fischi das das so ist.

    edit\\ zocker 12, der 10er ist übrigens schon raus ;)
     
  5. #4 23. Februar 2006
    Müsst sehen wie kulant die Betreiberfirma ist.
     
  6. #5 24. Februar 2006
    RE: firstload--> mehr als 1gb im testzeitraum??

    ja wenn du 1gb fertig geladen hast dann mach den nächsten tag(am meisten ist das so) auf 10gb ,20gb oder 50gb das kannst du selber wählen..
    natürlich nimm die 50gb und saug runter :D :D
     
  7. #6 26. Februar 2006
    RE: firstload--> mehr als 1gb im testzeitraum??

    ??? wie soll ich das verstehen? ich glaub du musst dir meine fragestellung nochmal durch lesen... er will ja weg von dem verein.... nix dl da und so... aber egal... also wir warten erst nochmal bis mittwoch ob ne antwort kommt und sonst versuchen wir nochmal die firma zu erreichen... telefon ist nur etwas doof weil die blöde firma nicht in deutschland sondern in österreich oder schweiz (ist mir grad entfallen) sitzt...

    also wenn noch jemand was dazu weiß oder das schon mal gehabt hat, dann bitte posten (mit angabe wie es dann ausgegangen ist und so...) also bis denni und danke im voraus :]
     
  8. #7 2. März 2006
    RE: firstload--> mehr als 1gb im testzeitraum??

    *push*

    Leute, keiner da der was dazu weiß? Die Frist ist schon fast abgelaufen...
     
  9. #8 5. März 2006
    RE: firstload--> mehr als 1gb im testzeitraum??

    hat sich erledigt leute, also trotzdem danke :] aber die kündigungsbestätigung ist gekommen, er hat also keine probs gekriegt weil er überzogen hatte... bis die tage im board leute ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - firstload mehr 1gb
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  2. Kein Firstload acc faken mehr?

    L!Ld4rk , 22. Oktober 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    956
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.651
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.831
  5. zahlt Firstload noch aus?

    fishface , 17. August 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.521
  • Annonce

  • Annonce