Firstload & Simsen.de!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Multi, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2006
    Bin durch zufall auf das Impressum von Firstload.de und Simsen.de gestossen!

    Lest mal die Namen durch...
    Weiß nich, habe davon noch nichts gelesen ist aba doch der gleiche Typ!?
    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild2/8411cb9a1b4f32e51f6365dec8cfa9f2.jpg}

    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild2/bf70321cac06402416defc600ab04604.jpg}


    Was sagt Ihr?
     
  2. 20. Mai 2006
    Ja, das ist immer der gleiche typ der hat doch auch früher bei dieser Website die hochgenommen wurde(Name fällt mir grad net ein). Er soll Anwalt sein und es laufen in De verschiedene Strafanzeigen gegen ihn
    Der hat noch mehr am laufen:
    # gameorado.de
    # Firstload.de
    # FlirtWolke.de
    # freeplayer.de
    # Probenexpress.de
     
  3. 21. Mai 2006
    Danke für die Info! hab dir mal nen 10er gegeben!

    Der Typ hat eh einen an der klatsche ?(
     
  4. 21. Mai 2006
    Sein probenexpress muß ihn doch fast ruiniert haben , die sch*** werbung hatte man doch damals auf fast jeder 2 großen seite gesehen , wie rechnet sich das eigentlich ? Kann man das als werbung von der steuer absetzen ? wenn ja dann macht er damit sogar noch dicken gewinn.
     
  5. 21. Mai 2006
    war selber probeexpress opfer. Ich glaube dem solllte man die fingerabschneiden das er nie wieder irgnedwas mit photshop machen kann. Sorry aber ich bin ewigst sauer 150 EuR mit Imkasso gebühren.
     
  6. 21. Mai 2006
    @Marines
    Ich wollte das damals auch machen , wie genau war denn das bei probenexpress , angeblich solltest du ja on mass material bekommen für eine anmeldegebühr die ja fast als trinkgeld erschien im vergleich zu dem was man bekommen würde.was hast du bekommen ? garnichts bzw. kompletter betrug oder wie ?
     
  7. 21. Mai 2006
    Ist das dann auch der besagte Anwalt der bei dem Skandal um FTP-Welt ne Rolle gespielt hat oder würfel ich da jetzt was durcheinander?
     
  8. 21. Mai 2006
    würde ich mich jetzt auch interessieren hab schon ne menge werbung
    von probenexpress gesehen und es hört sich ja auch net schlecht an
    aber was man dan so drüber hört... jungejunge..
     
  9. 21. Mai 2006
    genau wie dieser syndikus von usenext!

    waren die beiden nciht bei ftp-welt beteiligt?!
     
  10. 21. Mai 2006
    ja gut das thema ist dann wohl ziemlich heikel... gebt den namen mal in google ein und es hagelt nur so von Geschichten über ihn... seien es Beschwerden, Infos oder andere Dinge.


    hier hab ich mal was
    http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=WLbj
     
  11. 21. Mai 2006
    cool danke 10er haste

    #edit:
    o0 aus der seite wird man nicht ganz klar
    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=920962&bwpage=1&bwsortorder=ascending
    da kann man eher sehen was passiert

    greez diemade
     
  12. 22. Mai 2006
    hmm weiss ich gar nicht...
    ich rechne mal:

    7€ pro monat / 100sms
    7c pro sms
    normal zahlst du doch auch 7c für ne sms wenn nicht mehr...

    und durch die vielen user die nur die 14 tage als probezeit benutzen denke ich nicht, dass das soviel gewinn abwirft ^^

    greez diemade
     
  13. 23. Mai 2006
    oohh ja da machste gewinn, du kaufst ja die sms vom provider und da kosten die niemals 7c ;> ... 4-5c sind da schon realistischer, d.h. 3 cent pro sms gewinn, rechne das mal hoch bei xy usern
     
  14. 23. Mai 2006

    War das nicht ProbenPrinz?
     
  15. 23. Mai 2006
    Sorry du hast natürlich recht , vor lauter spannenen treads hier im forum habe ich geistig wohl ein anderes wort assozieirt.
    Leider hat mir immer noch keiner die frage beantwortet von denen , die bei Probenprinz mal angemeldet waren ob man wirklich was bekommen hat oder nur zahlen durfte ????
     
  16. 23. Mai 2006
    nur zur info auch sowas wie hausaufgaben-heute.com oder witze-heute.com und lauter solche sachen ist auch von dem
     
  17. 24. Mai 2006
    Hey
    ich finde Firstload den größten Shi..t den es gibt ab mir da mit so einem tool nen fake Ac. erstellt wollte mir verschiedene Sachen ziehen und die Sachen waren meißtens kaputt oder nicht das was ich saugen wollte.
    Ist nicht zum empfehlen.


    greetz



    Ps. Schaut mal auf meine Hp da gibt es ein paar coole movies.
     
  18. 24. Mai 2006
    Solange es *sry* so dumme Kinder gibt, die Abos nicht rechtzeitig kündigen oder sonstige AGBs nicht lesen, finde ich es eigentlich gerechtfertigt, dass er mit der Dummheit der Leute Geld macht. Nix anderes ist das nämlich.

    greetz
     
  19. 24. Mai 2006
    dieses simsen.de das kenne ich schon gut genug ;(
    weil ich vor ca 3 monaten mich dort auch angemeldet habe wegen ihrer ganzen werbung die sie machen und die blöden pop ups die sich öfnen von simsen.se und meistens steht da noch net mal in der werbung wie viel das kostet und ich bin da drauf reingefallen und hab auch net die agb gelesen. sofort nach der anmeldung bekamm ich dann so n activierungscode per e-mail zugeschickt den ich aber net benutzt habe weil ich dann doch kein bock mehr auf dieses teure simsen hatte weil ich 3 verschiedene seiten kenne wo man kostenlos sms versenden kann pro tag 2 und da es 3 seiten sind kann ich dann ebend pro tag 6 versenden und das reicht mir eigendlich. naja egal zumindest habe ich dann nach ca 2 wochen ne mail bekommen mit der blöden rechnung von 84€ was mir acuh so n schock gegeben hat. nach dieser rechnung habe ich den auch gleich e-mail geschickt also jeden tag die selbe noch ma weil niemand antwortet. und es hat auch bis die zahlungsfrist um war niemand geantwortet ich habe auch mitte der woche dort dann doch angerufen für das teure geld und nach 10min wunderschöner wartemusik bin ich dann doch noch mit der richtigen stelle verbunden worden und dort war so n fritzi der meinte : ja tut mir leid in mitteilen zu müssen das sie sich net mehr kündigen können und somit das geld doch überweisen müssen und bla bla dan habe ich noch gefragt ob sie mir wenigstesn die frist verlängern können um das geld aufzutreiben aber der hat dann gleich angefangen mich wegen ürgebwelchen getzten voll zu labern: ne das geht grundsetzlich net und du bekommst dan ne mahnung und bei der 2 mahnung geben wir deine daten weiler usw und ich soll das geld überweisen solange noch keine weiteren kosten auf mich zu kommen und dann habe ich einfach aufgelegt. nach der mahnung habe ich nun doch die 84€ überwiesen und mich auch beraten lassen von kolegen und die haben auch gleich gesagt ich soll ne kündigungsmail schiecken für das jahr 2007 damit ich im jahr 2007 kein geld mehr überweisen muss und bis heute nach 3 monaten hat noch niemand auf meine 4meils geantwortet aber ist mir auch egal nächstes jahr wenn sie das geld verlangen werd ich einfach net überweisen und sehen was sie dann machen werden, anwalt hab ich ja schon .
    naja soviel zu mir.
     
  20. 25. Mai 2006
    Ich möchte jetzt nicht alles von dir editieren . Aber das ist das beste, einfach nichts zu bezahlen.
    Für die sind das dan wieder entstandene Kosten die die Tragen müssen (Telefon gg. E-Mail Kosten)
    und da hören die schon nach ner Zeit von selber auf ^^. Also einfach abwarten.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.