Fitness/Bodybuilding

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bl4z³, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    hi leutz

    da ich schon seit 1 1/2 jahren Fitness/bodybuilding mache und immer noch meinen spass dabei habe wollte ich mal eure meinung dazu hören und vielleicht habt ihr ja besondere tips die ihr mir verraten könntet


    mfg bl4z³
     
  2. 11. Mai 2006
    bi bl4z³,du trainirst doch seid 1 1/2 jahren da musst du eigendlich das komplette grundwissen von Fitness/bodybuilding haben schau dir mal verschiedne seiten im netz an wenn du besondere wissenlücken noch füllen willst,mache auch bodybuilding und lese verschiedene bücher sehr interesant



    mfg
    sonic
     
  3. 11. Mai 2006
    natürlich hab ich das ganze fachwissen ich wollte lediglisch wissen wie ihr es findet und ob ihr besondere tipps habt die ihr mir mitteilen könnt lehrne ja gerne mal was neues
     
  4. 11. Mai 2006
    die frage ist breitgefechert. richtige tips kann man nicht geben. wenn du das ganze fachwissen schon hats dann wirst denk ich mal nicht viel falsch machen.

    denn die standart sachen wie richtig ernähren und hart trainieren richtigen trainingsnplan und net zu häufig trainieren wirst ja kennen von daher gibts da keine richtigen tips.

    jeder hat seinen eigenen plan im bezug auf übungen wiederholungen etc mit dem er am besten vorankommt der eine trainiert morgens der andere lieber abends...

    so ist das ^^
     
  5. 12. Mai 2006
    Hi,
    na ja soviele Tips kann man nach 1 1/2 Jahren wirklich nicht mehr geben.
    Hol dir halt die Muscell&Fitness oder wenn du tierisch drauf anlegst auch die Flex, das is aber
    für Giganten und nicht normales Bodybuilding.

    Ansonsten gibts halt noch so nach 1 1/2 Jahren so Specials um sich nichmal zu steigern.
    Zum Beispiel HIT(High Intensity Training) oder Supersätze etc.
    Weiß halt nicht inwieweit du das schon machst.
    Ansonsten viel GLück noch beim Trianing und nicht den Spaß verlieren
     
  6. 12. Mai 2006
    hi

    naja habe meinen spaß auch noch dran nach 2 jahren fitness, mein tip ist das man sich nen eigenen trainingsplan erstellen soll man muss selbst wissen bei welcher übung man wie gut die einzlenen muskeln trainiert. Trainingspläne sind normalerweise fürn *****

    *chill*
     
  7. 12. Mai 2006
    ich hab nen tip
    bei den ganzen kraftraining bzw max.kraft kraftausdauer, solltest du vill die allgemeine ausdauer gleich trainieren. das vergisst man sehr leicht mal^^
     
  8. 12. Mai 2006
    und was soll ihm das bringen?
    das halbe heft ist was werbung mit irgendwelchen supplements die man ey nicht braucht
    das andere sind irgendwelche super geheime insider tips und pläne die man ey k*****n kann
    und nur zum bruchteil gibts da paar infos die wirklich relevant sind

    aber die pics sind gut ^^
     
  9. 12. Mai 2006
    viele vergessen speziell die gelenke zu trainieren, denn ab einer bestimmten masse/größe der muskeln ist es sehr sehr wichtig speziell die gelenke mit zu trainieren, wusste ich z.b. nach 1 jahr training noch nicht.

    aber ich hab kein spass an bodybuilding, betreibe ausdauer und schau halt das mein körper sportlich aussieht, mehr ganz sicher nicht, hab ja nen langen....
     
  10. 13. Mai 2006
    Ich mach seit 16 Monaten Bodybuilding und bin immer noch mit Freude und Disziplin bei der Sache. Finde den Sport sehr gut, vorausgesetzt man hat den richtigne Trainer, und den habe ich.Denn sonst läut man Gefahr, dass man einiges falsch macht. Habe schon großé Erfolge erzielt und werde das auch weiter ausbauen.
     
  11. 13. Mai 2006



    Gelenke sind Knochen, die kann man nicht trainieren...die Muskeln, welche die Gelenke stützen, werden bei den verschiedenen Übungen automatisch mittrainiert...und wenn der Muskel, um den Gelenken "groß" ist, ist das Verletzungsrisiko minimiert...
    Kraftsport mache ich seid nunmehr fast 5Jahren...hab da das verschiedendste durch...und noch immer liebe ich diesen Sport, alleinschon wegen seiner vielfalt.
    Sport Allgemein mache ich seid 16 Jahren...plötzlich fühle ich mich alt ?(
    Bl4z³, wenn du eine Konkrete frage stellst, kann ich auch antworten ...Danke


    Randolf...
     
  12. 14. Mai 2006
    Das stiimmt ich habe zum Beispiel jetzt Probleme beim Bankdrücken mit der Schulter.
    Nun muss ich erstmal die Schulter ordentlich trainieren, denn mal gucke obs weg geht =)
     
  13. 14. Mai 2006
    seid einem jahr gehe ich etwa 3 mal die woche in studio... naja du gehts ja selber sehr lange.. ich würd bei übungen die auf den rücken gehen net übertreiben, da habe ich manchmal probleme

    sonst könnte ich dir noch eiweiß 80 empfehlen, weil eiweiße halt den muskelaufbau fördern... und immer nach fitnesstudio jeden muskel 20 sec anspannen damit du die entlastest
     
  14. 14. Mai 2006
    ich mach mal dicht hier dnen ohen eine echte konkrete frage hat das wenig sein da kann man zig sachen erwähnen die du bestimmt shcon weisst. von daher...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.