Fitness @ Home - nach 21uhr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von reQ, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    spricht etwas dagegen nach 21uhr ... so gegen 22, 23 uhr nochmal die hanteln rauszukramen bzw. liegestütz zu ballern? ... ist das ungesund, unproduktiv o.Ä ? kann man es sich auch sparen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: Fitness @ Home - nach 21uhr

    Ich würde das nicht mehr machen, weil du dein Körper dann anstrengst und du am Abend nicht mehr schlafen kannst, weil dein Körper viel viel Energie ausschüttet ;)

    gruß
     
  4. #3 15. Dezember 2009
    AW: Fitness @ Home - nach 21uhr

    Wenn du dich noch fitgenug fühlst kannst du das machen. Wo ich gearbeitet habe wir hatten bis 23Uhr geöffnet und dort kamen um die Späte uhrzeit fast nur noch die richtig Krafttraining gemacht haben. McFit und so haben ja nicht umsonst 24h geöffnet.


    @DarkMaestro ich würd sagen das ist von Person zu Person unterschiedlich.. Ich würd es ausprobieren und wenn man die gesagten Effekte hat dann natürlich nicht..Aber ich hab z.b. kein problem so spät noch zu tranieren hab das selber gemacht hat mir mehr spaß gemacht als mich mittags oder abends abzuhetzen.
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: Fitness @ Home - nach 21uhr

    Also, ideal ist die Uhrzeit nicht, da du nach dem Training Kohlehydrate und Eiweiße brauchst... So spät wirste ja garantiert nicht reinhauen, wa? ^^ Kommt halt auch immer drauf an, was du erreichen willst, aber gorß Muskeln wirste so nicht aufbauen...
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    AW: Fitness @ Home - nach 21uhr

    son quatsch,

    ich schlafe nachdem training wien bär, und ab und zu trainiere ich auch erst ab 21 uhr.


    gruß
     
  7. #6 15. Dezember 2009
    AW: Fitness @ Home - nach 21uhr

    wie der vorposter schon sagte wenn du fit genug bist ist es sogar sehr gut weil du kurz vor dem schlaf nochmal trainierst und die muskeln können schön in der nacht aufbauen ;)

    für eine bessere regeneration am besten magnesium oder protein trinken ;)
     
  8. #7 15. Dezember 2009
    AW: Fitness @ Home - nach 21uhr

    100 liegestütz und 5x 15 ... mit 8kg kurzhanteln ... ich bin "relativ" schlapp um die uhrzeit, aber hätte dennoch bock darauf.

    was soll ich danach essen bzw. trinken, keine eiweißshakes!

    milchshake? quark/joghurt 500g?
     
  9. #8 15. Dezember 2009
    AW: Fitness @ Home - nach 21uhr

    Zum Fettabbau ist das auf jedenfall optimal, da der Körper keine Kohlenhydrate sondern Fett abbauen muss. Also wenn man eher auf Definition aus ist und man Abends noch fi kann man das machen. Ich persönlich mach auch immer Workout vorm schlafengehen, wenn ich Zeit hab.

    Aber wenn du richtig schnell Massezuwachs bekommen möchtest ist es nicht das richtige, da man natürlich Eiweiße und Magnesium brauch , um Muskelmasse aufzubauen.

    Milchprodukte / Eier
     
  10. #9 15. Dezember 2009
    AW: Fitness @ Home - nach 21uhr

    dann hau ich mir danach halt noch ein paar eier inne pfanne, danke für den schnellen support ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fitness Home 21uhr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.672
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.619
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.016