"Fitness" Schuhe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kekschen1991, 21. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2010
    Hi Leute,
    meine Freundin will sich Schuhe kaufen und da bin ich auf folgendes gestoßen

    *klick* und da ist mir folgendes aufgefallen:

    # 28% mehr Muskelaktivität bei jedem Schritt
    # Strafft Beine und Po – jeden Tag

    ich habe schonmal was in einer Werbung gesehen, mit den selben "Versprechungen". Stimmt das eigentlich wirklich oder ist das wieder nur geldmacherei? Ich mein, ich verstehe nicht wo da die "Technik" ist, dass man jetzt beim gehen "trainiert"

    Gruß Kekschen
     
  2. 21. September 2010
    AW: "Fitness" Schuhe

    Hab über die Schuhe mal 'nen Test gesehen und der Effekt ist wohl minimal (was anderes kann man hier glaub ich auch nicht erwarten). Ist rausgeschmissenes Geld, wofür sie sich schickere Schuhe kaufen kann
     
  3. 21. September 2010
    AW: "Fitness" Schuhe

    Durch diese Sohle hast du eine andere Körperhaltung, sprich andere Körperspannung und somit belastest du so mehr den Muskel. So wurds mir letztens erklärt ^^ Dein Schuh hat ja noch extra Kissen etc. drin.. Solche Schuhe sind aber mega häßlich ^^
    Angabe ohne Gewähr
     
  4. 21. September 2010
    AW: "Fitness" Schuhe

    Viel bringen sie nicht und schaden auch dem Körper.
    Sag ihr sie soll sich einfach normale Schuhe holen. Es sei denn sie will sowas unbedingt mal ausprobieren dann lass sie einfach mal.
     
  5. 21. September 2010
    AW: "Fitness" Schuhe

    oke, danke für eure meinungen

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.