Fitness - Wie trainiere ich richtig?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Montana, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2006
    Hallo zusammen,

    hab mich diese woche in einem Fitness Center angemeldet und will jetzt ernsthaft anfangen zu trainieren.
    Ich will jetzt aber nicht einfach drauf los trainieren und wie ein paar kollegen auch noch falsch trainieren, bei denen es dann auch nicht mehr gut aussieht...
    Will auch nicht irgend so einen Fitness Trainer oder was auch immer anheuern, hätte sowieso auch nicht das geld dazu ;)

    Jedenfalls, wie trainiere ich richtig?

    Ich weiß eigentlich nur, dass man ein Tag Bauch, ein Tag, ein Tag Rücken oder so ähnlich pumpen soll.
    Hab bisher auch kaum erfahrungen mit Geräten, bis jetzt hab ich mich mit Liegestützen zu Hause ein bißchen trainiert.

    Also wie baue ich meinen Körper vernünftig auf? Hoffe ihr könnt mir einige Tipps über Geräte und Training erzählen.

    Achja, 74 kilogramm sind genüsslich auf 181 ansehnliche zentimeter verteilt :) hab den "Wie nehme ich an Gewicht zu" Thread gelesen und hab vor noch 4,5 kilo draufzupacken ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Oktober 2006
    AW: Fitness - Wie trainiere ich richtig?

    du brauchst nen gankkörpertraining also an einem tag alle muskelgruppen... mach ne trainerstunde in deinem fitnesstudio, der trainer erklärt dir dan wie die übungen richtig gehen

    stell diene ernährung auf 5 mahlzeiten um

    kein bock noch mehr zu schrieben weil schon etliche threads über das thema gibt
     
  4. #3 4. Oktober 2006
    AW: Fitness - Wie trainiere ich richtig?

    in jedem gescheiten fitnesscenter gibt es jemaden, der sportmedizien studiert hat. der kann dir am besten weiter helfen. frage ih in deinem fitnesscenter, den der hat wirklich ahnung, was heir gepostet wird kann stimmen muss aber net, den im netzt steht viel schwachsinn drine. also denke daran, dass es dein eigener körper ist und der wertvoll ist. geniesse alle tipps mit vorsicht und überprüfe sie.

    eyyy. da war einer schneller....
    dann sagen wir es eben in seinen worten...

    close.
    wenn du alles gelesen hast und deinen trainer gefragt hast und noch fragen offen sind diese genau richten und nicht so allgemein.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fitness trainiere richtig
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.405
  2. Goko Fitness

    reQ , 17. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.166
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.694
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.981
  5. Fitness App

    blau_max , 30. September 2014 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.513