fitnesscenter -wie teuer beu euch?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von araber, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    also die preise variieren ja schon krass und ich wollt euch ma fragen wieviel bei euc so kostet und wie da so is.

    beimir in der umgebung kost das ( 2 center soweit ich weiß) 40€/montat bei abschluss eines 2jahres vertrages.
    kürzerer vertrag=höhere monatl. gebühr.

    also plz posten wo das center is und wieveils kostet und wie es is.
     
  2. 25. April 2006
    verdammt so teuer is des bei euch ? bei uns kostet das überall max 20€/monat ... steht imma riesen groß im fenster drin

    aber ich kann nich sagen wies is da ich in keim davon drin wa ^^
     
  3. 25. April 2006
    ich zahle 19,90€ im monat und es ist echt groß und es gibt gute trainer und schöne mädels

    sauna, solarium alles dabei =) duschen sind auch gut und umkleiden ebenfalls...auch alles recht neu!


    so far
     
  4. 25. April 2006
    also ich zahl 6,50 € in der Woche kann soviel trinken wie ich will , kostenlos sauna,sport,kurse,duschen und solarium au kostenlos..bin rund um zufrieden
     
  5. 25. April 2006
    Ich gehe nach Mcfit zur Zeit, weil es da nur 15,90 €/12 Monate kostet. Trainer sind genügend vorhanden und geben nach dem Probetraining, anweisungen falls du etwas verkehrt machst.

    Fitnesscompany kostet round about 30 €/12 Monate mit sehr vielen extras, sauna zum Beispiel..., allerdings sind manche extras kostenpflichtig. Trainer sollen dort viele rumlaufen, kann sonst nix weiteres zu sagen.

    Fit24 ist 10 cent billiger als Mcfit bei 12 Monaten und das werde ich demnächst besuchen, da es ein Katzensprung für mich ist und billiger xD.

    Dann halt noch welche ab 30€ zu denen ich aber nix sagen kann...
     
  6. 25. April 2006
    Das ist ja richtig günstig 6,50 euro.....also bei uns kostet das soweit ich weiß 30 im monat....auch saune dusche etc. inbegriffen und privat trainer...der ein fitnessplan und essplan aufstellt...also für 6,50€ + trinken wieviel man will echt günstig....wünscht bei uns wär das auch so
     
  7. 25. April 2006
    Wow Treadersteller bei dir ist es wirklich teuer das muss ich schon sagen
    In meiner Gegend hier in Hamburg besuche ich das Fitnesscenter Fit24 und bei dringenden Abschluß eines 1 Jahr Vertrages Bezahl ich 15,80€ wie über mir schon erwähnt wurde

    Aber der Hacken an der ganzen sache(im Fitnesscenter von mir)
    -Zu wenig Trainer
    -Duschen kostet
    -Keine weiteren Extras wie z.B Sauna,Trinken umsonst usw

    Also Leute schaut euch jedes Center vorher an bevor ihr euch anmeldet
    Erkundigen ist die beste Taktik

    PEACE
     
  8. 26. April 2006
    ich zahl 375 eur / jahr

    saune, dusche inklusive

    geräte sind top
     
  9. 26. April 2006
    zahle 34€ im Monat..alles inklusive ausßer solarium...
     
  10. 26. April 2006
    Also ich gehe zu Fuhrmann gibts aber nur hier bei uns in Hürth... bezahle als Schüler im Jahr 220€ und Duschen/Sauna/Kurse/Wellness ist alles umsonst. Trainer ist auch immer da...
     
  11. 26. April 2006
    Ich bin hier (nahe Bremen) bei McFit angemeldet und kann nur sagen n1 ich bezahl 16.90€ im Monat und das Studio is einfach riesig und es gibt nie Warteschlange oder sonstiges an den Gerätschaften.
     
  12. 26. April 2006
    Also ich zahle 20€ im Monat fürs Fitnessstudio.
    Da ist Sauna noch mit drin. Kurse und Solarium kostet extra.
    Außerdem muss man fürs Duschen 50 Cent zahlen.

    Dafür sind aber verdammt hübsche Frauen im Preis enthalten.
     
  13. 26. April 2006
    Ich bin bei Fit24 (http://www.fit-24.de/)

    {bild-down: http://www.fit-24.de/mambo/images/stories/paar2.jpg}
     
  14. 26. April 2006
    ich war in der "oase" kostete mich 45 euro im monat für ein jahr vertaragslaufzeit. sauna und kurse kostenlos, duschen auch.werd mich bald mal wieder anmelden müssen wird ja schließlich sommer
     
  15. 26. April 2006
    ich zahle 40 € für´s fitnesscenter

    es gibt noch eins, das aber ziemlich heruntergekommen ist für 25€ pro Monat
     
  16. 26. April 2006
    Also ich zahle gar nix. Zahlt alles die Krankenkasse. Bin im Fitnessstudio ein bis zweimal in der Woche und kann so da noch hin gehen, wann ich mal lust habe. Weil ist voll der korrekte Typ, dem das gehört...

    Und wie gesagt, die Krankenkasse zahlt!!!:]


    Fanatic
     
  17. 26. April 2006
    Bei uns ist das mit Schülervertrag voll billig nur 18 €!

    Man kann aber nur Mo-Fr von 12-17Uhr hingehen!

    Aber nen normaler kostet schon 40 € im Monat bei 2 Jahr Laufzeit!

    MfG HeRo.de
     
  18. 26. April 2006
    ich zahle 20€ und kann jederzeit kündigen...


    schlimm ist nur, dass bei mir zuviele vollidioten abgehen. die muchel, die immer ihre kickbox übungen machen müssen und die möchtegern kanten, die an den geräten rumreissen und hauptsächlich nur im weg sind.
     
  19. 26. April 2006
    Also mein Fitnesscenter kostet 330 Euro im Jahr das ist ein Spezialangebot das immer im Sommer läuft für Lehrende und Schüler!

    Für Erwachsene kostet es glaub ich 530 Euro im Jahr!

    Sauna, Duschen, Umkleide, sehr gute Trainer! Alles was man braucht!
    Würde mal sagen mittelgross!

    edit: Komme aus der Schweiz
     
  20. 26. April 2006
    Also ich war vor ca. einem Jahr mal im Fitnessstudio da hats im Quartal 80€ gekostet war aber nix mit Trinken, Sauna dabei nur Duschen hat man halt umsonst können!
     
  21. 26. April 2006
    also bei uns kosten die meisten fitness studios co ca 30€ ! man hat auch meisten die getränke mit drin und handtücher ! das ist alles verhandlungs basis !
     
  22. 26. April 2006
    huhu,

    also ich zahle 25 € im monat... 1 jahres vertrag...

    bei 2 jahren dann nur 20 €...

    aba ab 18 jahre muss man dann 50 zahlen...

    is teuer, aba die leute sind totasl nett, es sind immer mal nette feiern dort und das klima is einfach nur schön da und das studio auch.

    mfg
     
  23. 26. April 2006
    MC Fit 15 euro im monat... is halt nichts für anfänger da es keine beratung und so gibt.
    aber praktisch --> 24 stunden offen - ziemlich groß alle geräte die man braucht
     
  24. 26. April 2006
    ich war mal ne zeitlang in einem, dass 40 im monat gekostet hatte...war sehr gemütlich da, man hatte ne getränke flat, sauna, trainer, beamer beim laufband und saugemütlich....
     
  25. 27. April 2006
    also ich bezahle 35,80 € inkl. sauna, badminton, Bauch intensiv... kurse halt :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.