Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mende, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    Hallo Leute,

    Ich hab heute mich mal über Fatburner informiert...

    bin auch ebay rumgesurft und hab festgestellt das zu 90% eigentlich nur irgendwelche Koffeinpräperate angeboten werden die den Stoffwechsel und die Körpertemperatur anheben sollen und man dadurch Fett verbrennt...

    Was habt ihr für Erfahrungen?

    Gibts wirklich solche Präperate die wirklich gut funktionieren?

    Wenn ja welche?
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

    naja, also man kann shcion mal sagen dass kein fatburner de welt gegen eine gute ernährung ankommt, aber das weiss hier glaub ich jeder.

    so wie ich von anderen leuten gehört habe sind fatburner ihr geld eigentlich nicht wirklich wert, das einzige bei dem ich mein glück vielleicht mal probieren werde ist L carnitin.




    mfg allstar
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

    ja zum thema l carnitin hab ich mich auch informiert...

    Hat wissenschaftlich keine Wirkung hab ich ein bisschen gegoogelt und da sagen alle Wissenschaftler ein totaler Aberglaube...

    Was für mich eigenlich nur logisch erscheint Koffein... hohe mengen an Koffein weil der Körper einfach mehr braucht da mehr Adrenalin ausgeschüttet wird...
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

    Ja es gibt funktionierende Fatburner, die sind allerdings aufgrund der Nebenwirkungen nicht frei erhältlich (z.B. Ephedrin, was alpha und beta Rezeptoren vom Herz anspricht, dessen Schlag beschleunigt und die Körpertemparatur erhöht). Allerdings wird die Wirkung von den Burnern oft überschätzt, soviel mehr Kalorien verbrennt man nicht und eine gesunde Ernährung ersetzt es auch nicht. Gibt viele Leute die sich sowas kaufen, den ganzen Tag Pizza essen und sich wundern, dass sie nicht abnehmen.
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

    ja das is klar...

    aber ich mein jetzt zur Unterstützung weil ein niedriger Körperfettanteil nur durch Ernährung und Sport zu erreichen ist denk ich schwer...

    Auch wenn man Ausdauer sport und ähnliche Sachen macht...
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

    Ich bin in 3 Wochen von 20% KFA auf 15% runter und werde voraussichtlich in 5 Wochen bei 12-11% sein ...

    was ist dran so schwer, Sport und Ernährung ist alles, dass man da immer Mittel dazu braucht.

    Das einzige was man braucht ist Disziplin.
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

    Der ECA Stack wie oben beschrieben ( Ephedrin, Koffein, Aspirin) und evtl noch yohimbin sollte erst ab einem niedriegen KFA genommen werden, weil es grade da helfen kann die letzten pölsterchen zu schmelzen. Hab selber schon gestackt und ist schon ein krasses zeug wenn man keine fakes hat. Von beachpower würde ich da die finger lassen, die giftmischer machen in die sachen rein was sie wollen.

    Empfehlen will ichs aber trotzdem nicht, wegen den NW's auch wenn ich finde das diese doch sehr in Foren hoch geputscht werden.

    Der wirksamste Fettburner, ist wohl DNP oder Dinitrophenol, davon nimmt man ab ohne Ende. Das problem an der Sache ist das es hoch toxisch ist und die kleinste Überdosierung einem das Leben kostet. Sind schon viele dran gestorben und wurde dann in den USA wieder vom Markt genommen. Also auf keinen Fall DNP schlucken
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

    Ich würde dir raten überhaupt keine Fatburner zu nehmen ,weil Sport und Ernährung sind die wichtigsten Bestandteile.

    Wenn du regelmäßig trainieren gehst ,dann würde ich achten viele gesunde Fette zu essen u.a Carbs zu sparen und Muskelverlust durch hohes Eiweißzufuhr vermeiden.

    In der Woche machst du dann 3 x Krafttraining und zusätzlich 2x Cardio ,dann wirst du schnell dein Speck verlieren

    In der 1. Woche wirst du mit der Ernährung rumeiern ,aber nach ein paar Tagen legt sich das und dein Körper gewöhnt sich schnell.

    Ich hab während meine Defi aus Reflex Carbs vermeidet

    edit: Cardio verbrennt nicht Fett sondern erhöht den Kalorienumsatz
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

    hab mal ne Diät mit Ephedrin HCL durchgezogen. Ist schon ne wahnsinns Hilfe weil man absolut keinen Hunger hat und die fettverbrennende Wirkung ist bestimmt nicht niedrig, ging jedenfalls schnell bei mir.
    Naja aber man wird klüger, die nächste Diät zieh ich ohne durch geht genau so halt 2-3Wochen länger aber mein Gott.
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

    Ich habe mal ettwas über eine Substanz gelesen welche Teilweise verhindert das Kohlenhydrate in Fett umgewandelt werden. Hydroxy Citric Acid (HCA). Sie soll das Enzym ACL deaktivieren wodurch kein Depotfett mehr angelegt wird.
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Fitnessernährung: Gibt es wirklich gute Fatburner?

    da ne ordentliche Diät eh Carbreduziert is, bringts das net selbst wenns wirken würde
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.