Fitnessstudio vertrag rauskommen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Craative, 16. Juni 2009 .

  1. 16. Juni 2009
    Guten Tag,
    ich habe leider mein Vertrag 5 Tage zu spät gekündigt..
    Und ich will hauptsächlich damit aufhören.. Muss den aber iergendwie kündigen..
    Könnt ihr mir Tipps geben oder änliches damit ich den Vertraf fristlos künidgen kann?

    Agb sagt das man durch besondere gründe aussteigen kann.
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    Bei manchen Studios ist einer dieser besonderen Gründe ein Umzug. Keine Ahnung, ob das bei dir auch so ist und wie das mit dem Nachweis klappen soll - aber vielleicht ziehst du ja tatsächlich um? Hast ja leider keinen Grund in deinem Post genannt.
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    umzug wird kontrolliert das sag ich gleich!
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    Umzug, Arbeitsgründe, Schule ... gibt viele Sachen wie du raus kommst.
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    was is es denn für ein studio?
    einzellstudio,kette?

    wenn ein einzellnes studio ist,rede doch eifnach mal mti dem besitzer etc. die werden dir doch sicherlich entgegekommen wenn du freundlich nachfragst und dein anliegen vorträgst.
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    ist eine eine kleine serie von studios.. die es hier in der umgebung gibt..
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    mhh vllt gehst mal zum artzt und versuchtst da ein schein oder so bekommen das du iwelche körperlichen probleme hast z.B rückenplobleme das hat bei nem kollegen von mir geklappt
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    war bei meiner schwester nicht der Fall sie hat gesagt das sie jetzt Studiert und nach Goettingen zieht. Vertrag wurde sofort zurueck genommen^^ Kommt dann natuerlich auch auf die Personen drauf an, gibt nette aber auch Leute die nicht so nett sind

    Probier das mal mit dem Umziehen oder mit Arbeit^^
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    das problem is wenn die dann was sehen wollen kannste ne mehr mit arzt kommen das fällt dann auf...also geh zum arzt sagst hast in letzter zeit immer rückenschmerzen nachm fitnessstudio und brauchst ne art atest um ausn vertrag zu kommen...macht jeder arzt ohne probleme!!!
     
  10. 17. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    Bei mir wars damals ähnlich.
    Haben mich nicht früher rausgelassen. War ne kleine Kette.
    Obwohl ich mit den Mitarbeitern immer gut klar gekommen bin.
    Dir natürlich schon mal viel Erfolg!
     
  11. 17. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    hab es auch mit dem arzt gelöst. bin zum arzt und hab ihm von meinen "rückenschmerzen" erzählt, und das ich ein attest für das fitnessstudio brauche. er hat mir ohne kontrolle ein attest geschrieben und die sache war geklärt.
     
  12. 17. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    Jo entweder zum Arzt gehen oder dich einfach wie ne Sau im Studio benehmen, dann kommste vllt. auch so raus
     
  13. 17. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    Also Tipp von mir ..... Sag du wirst in Lürze Umziehen.
    Hat nen Kumpel von mir gemacht der kam da Ruckzuck raus aus dem Vertrag. Und die Leute die da Arbeiten siehst in der Freizeit eh net.



    mfg poedda
     
  14. 17. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    Bei einem Attest kann dir keiner was also versuch da dran zu kommen...
    Mit Umzug ist so eine Sache weil die dann evtl. eine Kopie von deiner Meldebescheinigung in der neuen Stadt haben wollen...
     
  15. 17. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    beste möglichkeit is, wenn du dir jemanden suchst, der deinen vertrag übernehmen würde.
    dann brauchst du nich kündigen un für die restliche vertragslaufzeit wird der vertrag dann auf jemand anders überschrieben.
    also wenn du jemand kennst, der gerne ins fitnessstudio gehn will, dann frag ihn mal.

    is auf jeden fall ne option, die für das fitnessstudio interessanter ist, als dich einfach nur kündigen zu lassen
     
  16. 18. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    Eine recht gute idee find ich. auf sowas bin ich noch nicht gekommen, frage ist auch ob die das machen..
     
  17. 18. Juni 2009
    AW: Fitnessstudio vertrag rauskommen?

    ^wo is das problem ? ^^ jeder hausartzt schreibt seinen patienten auf wunsch atteste ;D

    geh hin sag ihm dass du schmerzen hast oder dreh ihm an dass du keine lust mehr auf das fitnessstudio hast und dann schreibt der dir eins ;D
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.