fitnesstudio

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schnubbi90, 24. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    moin,
    ich wollt mich mal erkundigen, was ihr so fürs fitnesstudio bezahlt.
    hier bei uns liegen die kosten bei 35€ im monat aber 20 km im nächsten ort für 16,99€
     
  2. 24. September 2008
    AW: fitnesstudio

    15 km weit weg 16
    direkt hier im ort kannste es haben für:

    40
    40
    50

    ^^
     
  3. 24. September 2008
    AW: fitnesstudio

    Gibts schon

    im einen zahl ich 20€ und in meinem 2ten nichts.
     
  4. 24. September 2008
    AW: fitnesstudio

    alsou ich zahle 21€ pro monat
    Fitness-point..
    die mit 16 euro
    glaub ich sind bei mcfit
    oda?
     
  5. 24. September 2008
    AW: fitnesstudio

    ich zahl 40€ im monat und erreiche es in ca. 5 minuten zu fuß. mit dem bus in 2 minuten. perfekt für mich
     
  6. 24. September 2008
    AW: fitnesstudio

    Ist bei uns von der Dauer des vertrages abhängig
    ich zahl 30 €
    ein Jahresvertrag
     
  7. 24. September 2008
    AW: fitnesstudio

    Ich zahle 16.99€ - Mc Fit halt ^.~ bin aber auch sehr zufrieden damit.
     
  8. 25. September 2008
    AW: fitnesstudio

    Ich zahle 19€/Monat, für mich optimal, brauche keine Sauna oder Dampfbad und Bar. Ich geh da hin, trainiere und geh mich noch duschen. Ist btw ein Quickfit, evtl. ist da ja auch bei dir eins in der Nähe, ist ja ne recht große Kette.
     
  9. 25. September 2008
    AW: fitnesstudio

    ich hab da nen schüler tarif der für 2 jahre gilt und zahle umgerechnet ca 12 euro im monat hab halt auch begrenzte einlasszeiten heißt ich darf von 17 bis 20 uhr net rein ... aber da ich sowieso abends geh oder gleich nach der schule macht das mir nichts aus
     
  10. 25. September 2008
    AW: fitnesstudio

    Ich zahle im Monat 17 Euro und bin bei MC Fit angemeldet ,aber da ist das meistens sehr voll ,wenn man Abends reingeht ,dann habe ich keine Probleme damit.
     
  11. 25. September 2008
    AW: fitnesstudio

    ich bin in einem fitnesstudio hier um die Ecke...kostst mich 20.55 im monat mit Sauna duschen und sehr vielen trainigsgeräten...ist also alles in dem Preis mit inbegriffen
     
  12. 25. September 2008
    AW: fitnesstudio

    Haben einmal ein Topstudio mit den neusten Geräten und Beratung für 240€ im Jahr, Monatsbindung geht nicht und dann eins wo man auch gut trainieren kann für 20€ im Monat. Die Preise der anderen Studios in meiner Stadt kenn ich nicht.
     
  13. 25. September 2008
    AW: fitnesstudio

    Ich bezahle 30€ im Monat. Ich könnte auch in ein anderes gehen und nur 20€ zahlen, das is aber etwa 20min mit dem Fahrrad entfernt. Das in dem ich bin is grad gegenüber und so geh ich sehr regelmäßig hin, also lohnt es sich viel mehr!
     
  14. 26. September 2008
    AW: fitnesstudio

    Bei uns in der Gegend ist eines, da sind 55 € fällig. Etwas weiter weg kommt man dann zwar schon unter 30 € hin, aber ich habe eigentlich keine Lust so weit zu fahren
     
  15. 26. September 2008
    AW: fitnesstudio

    mcfit 16€

    johnny m blue 20€

    johnny m 60€

    fitness gallery 45€

    Ich find mcfit am besten und na klar am billigsten bei den anderen fitness studios zahlst du für unnötige sachen wie zum beispiel fitness gallery kannst du filme und so ausleihen
     
  16. 27. September 2008
    AW: fitnesstudio

    Ich bezahle 39€ im Monat, dafür darf ich auch alles machen in allen Bereichen und alle Kurse sind kostenlos, Sauna ist auch drin.


    Und es sind nur anständige und nette Menschen da, wo jeder den anderen Grüßt und alle sich nett unterhalten können.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.