Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von T!gHt-F!gHt, 10. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2011
    Wer hat Erfahrung darin gemacht?

    ich hab damals mit Biologischem Muskelaufbau Tabletten in einer 6 Wochen Kur

    5-6 Kilo Muskelmasse aufgebaut!

    war ein hartes Training aber es hat sich gelohnt!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2011
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

    ja aber nicht natürlich sowas nenne ich anabol freak.

    wenn du die sachen absetzt gehen alle dinge zurück die du aufgebaut hast.

    Nimm natürliche eiweiß produkte und kolenhydrathe zu dir dauert länger dafür bleiben aber die muskeln bestehen.

    Kreatin eiweiß pulver und der gantze rotz alles chemie.

    Wenn dch einer fragt, wie kontest du in 3 monaten ausehen wie Arnold Schwarzenegger
    und du sagst training glaubt dir kein schwein.

    Aber wenn du sagst 3-6 jahre dann glaube ich es dir.
     
  4. #3 11. Oktober 2011
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

    Der einzige weg wie man 5-6 kilo reine muskelmasse in nur 6 wochen draufpacken kann ist mit sogennanten legalen prohormonen, die aber eigentlich richtige steroide sind.

    Nix mit biologischen tabletten, hast dir wahrscheinlich superdrol oder dymethazine reingefahren, und dafür waren deine gains nicht mal optimal.
     
  5. #4 11. Oktober 2011
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

    Gabs irgendwelche Nebenwirkungen? Hört sich echt nicht wirklich gesund an sowas. Und was sind denn biologiesche supps? Hab davon noch nie gehört
     
  6. #5 11. Oktober 2011
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

    biologische subbs sind pflanzen^^ er hat sich bestimmt aloe vera reingepfiffen

    ne egal was du genommen hast in 6 wochen 5-6 kilo muskelmasse ist kaum möglich ohne schädliche chemie sorry aber das was du genommen hast ging bestimt auf Leber und niere^^
     
  7. #6 11. Oktober 2011
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

    Nicht bestimmt, sondern hoffentlich.

    So wie sein Post aussieht, ist es auch auf das Gerhirn gegangen.
     
  8. #7 11. Oktober 2011
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

    1) 5 Kilo reine Muskelmasse in 6 Wochen? Niemals.
    2) Biologisch? Was soll das überhaupt heißen?
    3) siehe unten

    Dieses Thema kommt in meine Top 3 Fail-Posts.
     
  9. #8 11. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

    [​IMG]
    {img-src: http://troll.me/images/do-you-even-lift/cool-story-bro.jpg}

    ...und wie viel hast du insgesamt zugenommen?
     
  10. #9 11. Oktober 2011
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

    Nee gab keine Nebenwirkung =)

    des mit der Kiloanzahl war ungefähr ;)

    kann auch 2-4 kilo gewesen sein

    kein plan mehr aber waren echt geile dinger hab ich mir damals aus einer us seite bestellt ;)
     
  11. #10 11. Oktober 2011
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

    Disko Pumper?

    5-6 Kilo schaffste nichtmal in 6Monaten...

    Vorher/Nacher fotos bitte :)
     
  12. #11 12. Oktober 2011
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel


    haha zu geil.

    Ja du findest es gut aber glaub mir das nimmst du alles wieder ab wenn du aufhörst dir den mist zu geben.

    Wenn du natur willst trink rohe eier mit milch so einfach.
    Schmeckt :poop:, aber egal. Ales was nicht schmeckt ist gesund (sorry fast alles^^)
     
  13. #12 13. Oktober 2011
    AW: Fittness: Muskelaufbau mit Legalen hilfsmittel

    und dann schattenboxend paar treppen hochrennen wa? nicht alles was in rocky kam führt zu dicken armen. und der TE is eh nur ein troll
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fittness Muskelaufbau Legalen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.319
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.427
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.761
  4. Welche FIttnesstudio!?

    smokerkin , 29. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    662
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    352