fixationsdisparation kann mir das jemand genauer erklären?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 9. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2009
    hey leute,

    also ich habe gewisse augenprobleme und dies soll eine variante sein wobei mir geholfen werden kann wollte mich darüber etwas schlauer machen aber ohne erfolg

    weiß jemand was oder welche bedeutung dieses wort hat?
    fixationsdisparation
     
  2. 9. September 2009
    AW: fixationsdisparation kann mir das jemand genauer erklären?

    Scheint ziemlig kompiziert zu sein, wenn ein Prof. das erklähren muss aber immerhin besser als gar nichts. Sag ob es dir was gebracht hat oder ob du es in menschlicher Sprache brauchst XD

    MfG spider89

    http://www.ivbv.org/PDF-Dateien/Diepes_DOZ10-01.pdf
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.