Flakboy - Game für Zwischendurch! ;)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SsAan, 2. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2010
    Das Game is ganz witzig.
    Man muss mit einem bestimmten Budget, Waffen kaufen und dann den Blauen Kerl durchs Zimmer fliegen lassen und soviel Schaden an ihm anrichten wir nur möglich!

    A10: Free Games Online With Style

    Mein Highscore:

    {bild-down: http://www.beyblade-second.homepage.t-online.de/flak.jpg}


    Was habt ihr so drauf?
     
  2. 2. Mai 2010
    AW: Flakboy - Game für Zwischendurch!

    Es gibt nen extra Minispielthread von mir für sowas. Ist sogar Sticky

    Denk das nächste mal dran

    Ich editier dann mein HS
     
  3. 2. Mai 2010
    AW: Flakboy - Game für Zwischendurch!

    Aha okay das wusste ich nicht sry.

    Aber iwie bin ich zu dumm oder einfach nur blind weil ich den MiniGames Fred nicht finden kann !?!?
     
  4. 2. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Flakboy - Game für Zwischendurch!

    Ist im Funbereich

    Minispiele & Flashgame Sammlung - RR:Board

    Deshalb gehört der Thread hier auch nicht hin sondern in Fun Und da dann in den Spielethread.

    Achja Highscore: 4073 wie schlecht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.