Flame aus dem Auspuff erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Adasz, 19. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    Hi ich hab nen video bekommen wo jemand sich so ne art zündkerze in den auspuff reingebaut hat und da kommt ne 30cmlange stichflamme raus, is dies erlaubt in 5min kommt eine video dazu!

    Video ist nu on!

    KLICK KLACK
     
  2. 19. Februar 2006
    Das ist nirgends auf der Welt erlaubt, schon gar net in Deutschland! In USA machen das manche, ist aber selbst bei denen illegal!

    mfg BIG_ST
     
  3. 19. Februar 2006

    jo, ich will sehen wie du das durch den deutschen TÜV bekommst! ^^
     
  4. 19. Februar 2006
    also es gilt ja einen bestimmten abstand beim fahren zu halten das heist wenn jemand zu nah an dich ranfährt selber schuld
     
  5. 19. Februar 2006
    Also...is mir zumindet schonmal passiert das ein fußgänger genau hinterm auto vorbei ging. Und laut erzählungen und Augenzeugenberichten wurde mir das sogar bestätigt...ich dachte ich fall vom stuhl. Das es sowas gibt . Also zieht das Argument mit dem auto zu nah aufgefahren nicht.

    Illegal....trägt dir nicht mal ein besoffener prüfer ein. Und selbst das eintragen is keine Garantie. Bei extrem Leistungsgesteigerten Turbomotoren kommt das aber schonmal vor...aber die ist nur minimal und nur ein sekundenbruchteil zu sehen. Ob das nun erlaubt ist...weiß ich nicht
     
  6. 19. Februar 2006
    Das ist nirgends erlaubt. Nicht einmal bei den Amerikanern, obwohl die alles erlauben. Vielleicht hast du mal die Folge von Pimp my Ride geshen da wo die auch so etwas eingebaut haben, aber mussten es wieder abbauen, weil es zu gefährlich ist.
     
  7. 19. Februar 2006
    Jo die Folge hab ich auch gesehen, wo sie Marschmellows am auspuff gegrillt haben .

    B2T: Wie sagt mein lehrer immer so schön: KV (Kannst vergessen!!!). Wär einfach zu gefährlich wenn hinten ein fußgänger vorbeigeht und in just diesem Moment zündest du deinen Auspuff^^. Ich glaub der braucht dann kein Enthaarungswachs mehr .

    MfG
     
  8. 19. Februar 2006
    es ist in keinen fall erlaub, weil es fußgänger und pasanten gefärdet.

    und wenn du eine zu starke motorleistung hast must du eigentlich ein dickeres rohr am Auspuff montierenn dadurch passiert es nämlich nicht mehr
     
  9. 19. Februar 2006
    ides ist sogar in den usa verboten^^
     
  10. 19. Februar 2006
    also ich find so sachen sowieso kindisch was brings dir wenn du nen flammenwerfer am auspuf hast? Dann biste der king beim zelten da man gute marshmellows grillen kann oder wie?!?

    ztztztzt... hast wohl zuviel 2f2f geschaut

    Also illegal isses auf jeden und ich persönlich finds sogar noch kindischer als die ubb und led welle
     
  11. 19. Februar 2006
    Naja kindisch ist relativ, da kann man echt drüber streiten.
    es gibts z.b sooooooo viele Menschen die mit Modelleisenbahnen spielen usw.
    Mein Informatiklehrer spielt sogar mit Lego^^

    Ich finds jedenfalls ne gute Idee, leider schon alter Kram nach 2F2F und NFS:U2
    Obs nu legal is oder nicht ?( aber so viele Poster vor mir können sich nicht irren =)
     
  12. 19. Februar 2006
    Flammen aus dem Auspuff nur geil aber nur wenn man auch das dementsprächende Auto dazu hat mit fett Leistung. Der Falken Skyline beim 24Std Rennen in der Nacht war der Hammer . Meistens is es ja nur Show ausser Ihr fahrt wie mein Kumpel nen 2er Golf mit Fehlzündungen das auch lustig Knall und Flamme LOL
     
  13. 20. Februar 2006
    wär zwar geil aber kannst nur vllt für ne messe machen
    aber so kannste das echt vergessen
    in D is in richtung Tuning net viel zu holen
    also hauptsächlich mit solchen sachen
     
  14. 20. Februar 2006
    verboten aber geil^^
    also ich würd sagen scheiß auf die bullen und machs einfach
    A.C.A.B
     
  15. 20. Februar 2006
    da währ net schlecht aber leider geht das noch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. 22. Februar 2006
    Bau dir einfach nen Zündunterbrecher mit rein da haste flammen und der tüv bekommt ni glei was von mit.
    Macht aber auf dauer die Ventile in *****
     
  17. 23. Februar 2006
    es sieht zwar geil aus und ist leider verboten

    alles was geil am auto ist, ist verboten so ist es in germany

    aber hab mal in ebay gesehen das die es dort verkaufen
     
  18. 24. Februar 2006
    Auf Autotreffen natürlich dann wiederrum ideal zum Würstchen grillen


    In Showcars meinetwegen, aber in Autos die im öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen hat das nichts zu suchen. Wenn ich sowas sehen würde, würde ich erstmal die Rennleitung herbeirufen!
     
  19. 24. Februar 2006
    Das ist eigentlich garnicht schlimm. aber man darfs halt nicht.
     
  20. 24. Februar 2006
    denk mal logisch ... 30 cm große flammen aus dem auspuff ... wo sind wir denn ?

    stell dir mal vor du parkst am bürgersteig ... hast ausversehn die gaskathoden an ... und fährst los und irgendwer geht gerade da lang ... schön sein ganzes bein brennt ....

    wenn die polizei das sieht ... ist der wagen direkt stillgelegt ... und eine saftige strafe .. und mehrere punkte ...
     
  21. 28. Februar 2006
    selbst in amerika ist das nicht erlaubt.. ich erinnere an die folge von 'pimp my ride' als sie den blauen mustang getunt haben....
     
  22. 28. Februar 2006
    Nein das ist verboten! Stvg leute
     
  23. 28. Februar 2006
    nein auf garkein fall hier in deutschland das ist nochneimals ins den Usa erlaubt!!!
     
  24. 28. Februar 2006
    bei pimp my ride hatten die in einer folge auch flammen aus dem auspuff gemacht aus spaß. wo der chef gekomen ist und das gesehen hat mussten die das wieder ausbauen weil das nicht erlaubt ist. sogar in den usa nicht und dann erst hier
     
  25. 28. Februar 2006
    Ich glaube, das Thema hier bedarf keiner weiteren Diskussion. Es ist verboten und ich hoffe das bleibt auch so.

    -closed-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.