******* Flamingos stehlen Eier von heterosexuellen Artgenossen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von amboss, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    London (dpa) - In einem britischen Vogelpark haben zwei ******* Flamingos Eier von ihren heterosexuellen Artgenossen gestohlen und die Küken als ihre eigenen aufgezogen.

    {bild-down: http://portal.1und1.de/images/852/1890852,h=299,pd=1,w=399.jpg}

    ******* Flamingos: In einem britischen Vogelpark brüten Carlos und Fernando Eier von ihren heterosexuellen Artgenossen aus.
    © dpa




    "Carlos und Fernando sind seit fünf Jahren ein Paar", sagte Nigel Jarrett von dem Vogelpark im Südwesten Englands der Zeitung "Daily Mail". Die beiden seien liebevolle Eltern und hätten bereits drei Flamingo-Küken aufgezogen.

    Homosexualität unter Tieren ist zwar nicht ungewöhnlich, aber dies sei der erste bekannte Fall unter Flamingos, erklärte Jarrett. Während der Paarungszeit umwerben sich Carlos und Fernando mit einem für Flamingos typischen Tanz, zu dem aufwendiges Federputzen und Herumstolzieren gehört.

    Flamingos suchten sich in jedem Jahr einen neuen Partner, deshalb sei die fünfjährige Beziehung von Carlos und Fernando umso ungewöhnlicher, sagte Jarrett der Zeitung.

    Quelle: 1&1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2006
    LOL!!!

    Das hab ich gestern oder so im Radio schon gehört,ich hab mich weQgeschmissen!!!das is so ne geile meldung,jetzt gibts ******* flamingos,hab noch nie was von *******n tieren gehört!! ;) ;) ;) ;) ;)
     
  4. #3 6. Februar 2006
    ******* flamingos?
    was kommt als nächstes?
    lesbische affen? ^^

    die geschichte ist ja ma geil... :)
     
  5. #4 6. Februar 2006
    nicht schlecht, und die verwaltunfg unternimmt nix dagegen also nen *******nfreundlicher zoo^^

    naja
    ich weis ned wirklich was ich davon halten soll

    mfg mr sp0ck
     
  6. #5 6. Februar 2006
    hehe irgendwie lustig..
    Naja die Londoner sin ja alle so *******n-freundlich^^,
    die haben dort doch auch immer ihre Paraden usw.
     
  7. #6 6. Februar 2006
    Naja, dann lasst den *******n doch auch ihre kinder. Vielleicht suchen die sich dann auch irgendwann weibliche flamingos die noch die kinder für die austragen :)
     
  8. #7 6. Februar 2006
    was werden bloss die kinder sagen wenn es heißt: "wir sind nich eure richtigen daddies sondern die beiden sind es! =) " LOOOL
    :D
     
  9. #8 7. Februar 2006
    als ich das im radio gehört hab von den flamingos musste ich echt lachen!!naja was es nicht alles gibt!!
     
  10. #9 9. Februar 2006
    wie geil is das denn....******* hasen hab ich ja schon im rl gesehn aber flamingos????sehr geil....tja tiere ähnlen den menschen eben doch mehr als den meisten lieb is....:D :D :D
     
  11. #10 9. Februar 2006
    Naja, ich weiss ja nich, ob die quelle von 1&1 wirklich zuverlässig ist!
    Aber wenns so is, dann hat uns die Natur doch mal wieder gezeigt, wie na sich Mensch und Tier Genetisch gesehen eigentlich stehen!
    also:Respekt an Mutter Natur und an AmbossLeech für diesen(Gezwungenermasen)eigentlich Funny Thread!
    Ce-Kay
     
  12. #11 9. Februar 2006
    Maaan die sind ja clever ;) Klauen sogar Eier um selbst Nachwuchs großzuziehen. Ich finds goil
    Aber ich frag mich wieso man sowas dann erst nach jetzt veröffentlichte wenn die doch schon 5 Jahren "zusammen" sind. Ich finds auf jedenfall cool...Homosexuelle Flamingos :)
     
  13. #12 9. Februar 2006
    aahahaha man wie hamemrgeil is das denn ?
    also das is echt geil :)
    unsre artgenossen ey ;)
     
  14. #13 10. Februar 2006
    finde irgendwie

    cool das es so was auch in der Tierwelt gibt

    echt cool die beiden .
     
  15. #14 10. Februar 2006
    ha!!
    Ich wusste es doch ...
    wer schwul ist klaut auch kleine Kinder

    :D :D :D



    Naja homo in der tierwelt is weit verbreitet,
    finds auch eher bemerkenswertdas die beiden so
    lange zusammen sind.
    Obwohl garnicht Monogam und man
    von ihren Pendants aus der Menschenwelt ja auch weiis,
    dass sie eher der Promiskuität
    fröhnen :D

    Nich gleich schimpfen..
    Langanhaltende Homophile Partnerschaften sind eher
    in der Minderzahl und bei vielen spielte auch die aidspanik ne rolle.


    grüz
    KK
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ******* Flamingos stehlen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
  2. Schlimmste Ar*******

    gsgfighter , 14. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.899
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    843
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291