Flaschenbombe :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DarkMaestro, 2. Oktober 2008 .

  1. 2. Oktober 2008
    Hi,

    das habe ich im Internet gefunden !

    Mit Trockeneis
    Ich habe in der SuFU nix gefunden..

    Kann man sich auch Trockeneis selbst machen ? Oder villt. sogar kaufen, denke ich aber nit..

    MfG
    DarkMaestro
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    Darum bin ich wirklich gegen solche Videos im Netz. Ein Dummer macht es vor und tausend andere Dumme wollen es ihm nachmachen. Lasst doch einfach mal eure Finger von diesen Selfmade-Bomben.

    Obwohl moment... doch! Macht es nach. Dann sterben die Idioten vielleicht aus... hm obwohl... nein... leider trifft es immer die Falschen bei solchen Experimenten.
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    ach...das ist doch wohl nicht richtig ernst zu nehmen-...

    hier bekommste trockeneis her xD

    Trockeneis
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    guck einfach mal bei ebay:
    http://cgi.ebay.de/Trockeneis-Pellets-3-mm_W0QQitemZ180293400012QQcmdZViewItem?hash=item180293400012&_trkparms=72%3A1230|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    die bomben sind ganz witzig
    will gar nciht wissen wie viel die genommen haben:

    http://de.youtube.com/watch?v=hLIaheKwxKc&feature=related
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    glaub mit deutschen flachen geht das eh nicht weil davor der deckel wegsprengt, so wars bei mir
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    haben wir bei uns auch mal früher ina schule gemacht, erst im chemieraum, weil die lehrerin das das erste mal gemacht hat.
    ich glaub das hat sie bereut=)=)
    und dann nachher nochmal mit ner riesenmenge draussen richtig geil...
    das eis gibts bei uns im raiffeisen. das braucht man irgendwie für aquarien und so also falls es einer will
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    Der gleiche Effekt tritt auch mit einfachem Rohrreinigerpulver auf, also falls ihr grad kein trockeneis habt einfach das nehmen. Aber passt auf das zeug ist in verbindung mit wasser ätzend also Laborhandschuhe nehmen.
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    sehr gute idee

    und durch die explosion spritzt das ganze zeug überall rum...^^ da helfen dir auch die laborhandschuhe nich mehr
     
  9. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    wer würde den bitteschön davon sterben ?
     
  10. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    Probieren geht über Studieren Wir warten auf deinen Bericht.
     
  11. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    Natürlich kann man Trockeneis kaufen ---> http://www.linde-gas.de/international/web/lg/de/like35lgde.nsf/docbyalias/nav_trockeneis
     
  12. 2. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    Ist ja wirklich nix wildes....aber für so einen kurzen Spaß so einen Aufwand zu betreiben und Trockeneis zu bestellen, wenn kein Laden in der Nähe ist oder es gar noch mit der chemisches Keule zu versuchen...lohnt sich nicht wirklich!!!

    Wenn es mal richtig knallen sollen dann setz dich am besten mit 'nem Chemieexperten zusammen...der kommt auch leichter an die entsprechenden Stoffe und da läuft dann auch alles kontrollierter ab.....und der Effekt ist bestimmt um einiges gewaltiger


    Gruß MiQo
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    ich find das lustig

    warum solln se sich denn nich die finger wegsprengen!?
    ^^

    na also ich find das voll cool
    mit menthos hab ich das auch schon gemacht aba das ist ja nix gegen trockeneis
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: Flaschenbombe

    ich mach das demnächst mal mit Rohreiniger.. aber dafür gehe ich aufm ALDI weil da kein Auto steht und halte 20meter abstand oder so mal gucken...oder einfach zu Raifeisen fahren
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.