[Flash 8 Pro] Flash Video erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von grimes, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    hallo. habe hier macromedia flash 8 pro und würde sehr gerne ein flash video erstellen. leider komm ich nicht damit zurecht und es ist auch totales neuland für mich.

    hat jemand eine gute seite mit tutorials, wie man das genau alles macht usw.


    vielen dank
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: [Flash 8 Pro] Flash Video erstellen ?

    http://www.flashworker.de/tutorial/unser_tutorial.html

    hier ist zb was einfach mal google anstregen
     
  3. 14. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Flash 8 Pro] Flash Video erstellen ?

    zum einen:
    Tutorial-Anfragen - RR:Board

    zum anderen:
    GFX Linksammlung: Grafikdesign Tutorials - RR:Board


    wenn du dich überhaupt nich mit flash auskennst, solltest du eventuell darüber nachdenken dir die Video2Brain DvD für flash anzuschauen...
    Diese ist meiner meinung nach sehr gut (auch wenn sie sich auf die CS3 version bezieht) und sollte dir helfen einen schnellen einblich in die möglichkeiten von flash zu bekommen.
    Von vorteil ist es natürlich wenn duprogramme wie Photoshop und Illustrator bereits kennst.

    Ausserdem wäre es von vorteil zu wissen, ob du Actionscript mit einbeziehen willst, und was du unter "Flash video" verstehst...

    also eine seite mit "wie man das genau alles macht usw.." gibt es nicht, keiner weiß was du in deinem video haben willst, ausser dir...

    mfg Bw
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: [Flash 8 Pro] Flash Video erstellen ?

    Hier sind auch noch hervorragende Tutorials für Programme aller Art und natürlich auch für Flash.
    Diese Site ist wirklich zum weiterempfehlen finde ich.

    http://www.tutorialized.com/tutorials/Flash/1

    Viel Spaß und Glück damid
    LG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.