[Flash/AS] Brauche Flash-Datei von Seite:

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von everniZe, 10. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2009
    Brauche Flash-Datei von Seite:

    Guten Tag,
    ich brauche die Flash-datei die auf der Seite eingebunden ist:

    MBT – Benefits


    Ist vorgabe von einem Mitarbeiter dieser Firma aber er weiß selbst nicht wen ich darauf ansprechen soll...

    Ich komme zwar an die FLashdatei (link suchen, link erstellen und datei speichern unter...) aber iwie arbeitet das mit iwelchen Scripts oder so.. wenn ich nur die Datei einbinde dann klappt es nicht...

    Hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. 10. August 2009
    AW: Brauche Flash-Datei von Seite:

    ich nehm für sowas gerne den ie.
    geh wie folgt vor:

    - cache vom ie löschen (X:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files)
    - nur das swf aufrufen (http://de.mbt.com/MBT/Flash/BenefitsNewUnsync.swf)
    - nun siehst du im cache welche daten benötigt werden
    - fertig

    // edit
    nicht vergessen mal alles anzuklicken.
    es wird noch was nachgeladen.
     
  3. 14. August 2009
    AW: Brauche Flash-Datei von Seite:

    Wenn du wirklich wissen willst wie das funktioniert musst du die fla Datei haben, also den Sourcecode für die Flash Datei. Die wird aber nicht hochgeladen. Wenn du für die Firma arbeitest versuch herauszufinden wer denn die Internetseite vorher so alles betreut hat. Evtl ein externer Dienstleister? Da kannst du dann auch nach der fla Datei fragen. In der Regel sollte die dann zur Verfügung gestellt werden. Wenn die nicht mehr aufzutreiben ist gibt es Flash decompiler.
    Die können die Funktionalität als fla Source File reproduzieren, aber da es immer mehrere Möglichkeiten gibt ein Problem zu lösen ist das nicht unbedingt das wie es ursprünglich mal aussah und eventuell auch überhaupt nicht bzw nur schwer zu verstehen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.