[Flash/AS] Flash Datei nach Include nur Weiß

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von everniZe, 3. November 2009 .

  1. 3. November 2009
    Flash Datei nach Include nur Weiß

    Hallo ich wieder

    Also ich habe eine Flashdatei per Include in die Index.php geholt da die Flashdatei der Banner ist aber der Banner auf den Seiten wechselt...

    Jedenfalls ist die Flashdatei im Ordner "/flash" dort liegt dann die Flashdatei und die HTML Datei in der die Flash Datei eingebunden ist.

    Includet wird jetzt die Datei (z.B.) /flash/start_film.html - wird auch includet (kein Fehler oder so)
    nur sehe ich nurnoch Weiß wo der Flashfilm sein sollte, ich kann drauf klicken mit Rechtsklick und da ist auch die Flashdatei, kann es sein das der Film in der Datei verschoben ist?

    Der Film ist nämlich wenn er includet wird ca. 250px von oben.

    (in der HTML Datei selbst geht der Film natürlich)

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. 3. November 2009
    AW: Flash Datei nach Include nur Weiß

    dein pfad stimmt nicht mehr.

    z.b.
    in html -> meinflash.swf

    jetzt includest du html, dann liegt flash wo anders
    include html -> flash/meinflash.swf

    ungetest, aber sollte stimmen.
    also pass einfach mal dein pfad an und berichte.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.