[Flash/AS] Flashgallery

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von crix, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2009
    Flashgallery

    Gibt es eine Flashgallery, die man einstellen kann mit einer bestimmten Höhe, z.B. 450px, die dann nur 450px in anspruch nimmt und 100% von der Breite (das heißt jetzt mit einer Auflösung von 800x600 des Besuchers werden dann nur 800px Breite ausgegeben).. Die dann wenn man die Maus in der Mitte hat still steht, wenn man ein bisschen links oder rechts geht entweder langsam nach links oder rechts bewegt und wenn man weit nach links oder rechts geht, passiert das selbe nur schneller??
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.. falls nicht einfach fragen

    Wär echt cool wenn es da schon vorgefertigte Gallerien gibt, die man dann nur noch in die html-Seite einbinden muss..

    Für jeden sinnvollen Beitrag gibt es natürlich eine Bewertung ;o)
    crix
     
  2. 25. August 2009
    AW: Flashgallery

    AS2 oder AS3?

    Schau dir mal Diverse Carouselllösungen an. Das sollte ungefähr deiner Beschreibung entsprechen.
     
  3. 25. August 2009
    AW: Flashgallery

    danke, aber es sollte nicht wie ein carousell sein, sondern nur die bilder im sog. frame ganz anzeigen.. und die anderen bilder garnicht anzeigen nur wenn man nach links oder rechts "fährt"

    crix
     
  4. 25. August 2009
    AW: Flashgallery

    Ich denke nicht das es das in der Art schon gibt, allerdings könntest du dir mal den Source von Carouselllösungen ansehen, und anstatt den Alphawert der hinten liegenden Objekten zu Verinngern nur mit _visible = false und true arbeiten.

    dann noch die Größe des anzuzeigenden Film anpassen und den Mouselistener mit der _width deines angezeigten Bilder syncen.
     
  5. 26. August 2009
    AW: Flashgallery

    ich habe mal solch eine gallerie gesehen, finde sie aber leider nicht mehr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.