(FLASH) Brauche Hilfe bei einer Flash Navigation *wichtig*!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gimli_q, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    Hallo,

    Ich habe mal eine kleine Entersite gemacht bzw. designed und brauche dazu nun eine Flash Navigation also hier ist die Enter site und hier ein kleines Beispiel wie es werden sollte wenn man auf "Enter Site" klickt.

    Enter site: http://tsc-server.de/entersite.jpg
    Beispiel der FlashNavi http://tsc-server.de/test.html

    Natürlich auch etwas an die Entersite angepasst. Wer interesse hat oder den skill in flash dafür hat und mir das kostenlose machen würde, dem wäre ich sehrsehr dankbar.
     
  2. 17. September 2006
    AW: (FLASH) Brauche Hilfe bei einer Flash Navigation *wichtig*!

    schreib mich mal in icq an, nr müsste in meinem Profil stehen, sonst schick ne pn

    Knusperkeks
     
  3. 18. September 2006
    AW: (FLASH) Brauche Hilfe bei einer Flash Navigation *wichtig*!

    jo hab dich mal geadded.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.