Flash - Flash Movie erstellen-Wie???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von heldenzeit, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    Hey Leute ich möchte ein ähnliches Movie wie das ihr erstellen:
    http://www.sinn-los.de/spezi1.html
    Wie mach ich des am besten und vorallem - mit welcher Software????
    Ich kann mich in der Materie net so gut aus, deshalb sollte die Software net all zu schwer zu bedienen sein. Ich habs schon mit Flash8 ausprobiert aber des Programm blick ich net durch - da gibts auch keine richtigen Tutourials für...
    Bitte helf mir....
     
  2. 18. November 2006
    AW: Flash - Flash Movie erstellen-Wie???

    Flash 8 is ganz einfach und wenn du schreibst "da gibts auch keine richtigen Tutourials für..." dann hast du dir des Prog net angeschaut, weil in dem Prog sind die besten Tuts dabei dies überhaupt für des Prog gibt, schau mal unter Hilfe im Menü.


    BB. Ch3c.
     
  3. 18. November 2006
    AW: Flash - Flash Movie erstellen-Wie???

    Des Problem ist ich hab des Flash8 nur auf Englisch!!!und ich brauchs auf Deutsch weil ich des auf englisch net check...
    gibts den keine anderen Möglichkeiten d.h. andere software usw.???
    Kann mir jemand sagen wo ich die deutsche version herkrieg hab überall gesucht und nur auf englisch gefunden...und im ug bin ich noch net ich brauchs aber schnell deshalb....
     
  4. 18. November 2006
    AW: Flash - Flash Movie erstellen-Wie???

    Auf Chip.de kannst dir die deutsche Version laden. Serial solltest ja haben.


    BB. Ch3c.
     
  5. 18. November 2006
    AW: Flash - Flash Movie erstellen-Wie???

    bist du dir sicher - ich hab grade gesucht und net wirklich was gefunden...
    EDIT: Hat sich erledigt THX
    EDIT2: doch ent war der flash player :-D kannst du mir vllt den downloadlink reinstellen ich find nähmlich nix
     
  6. 18. November 2006
    AW: Flash - Flash Movie erstellen-Wie???

    Guten Tag,
    Das wurde mit einem billigen programm generated.. gibt extra programme um einfache texte zu createn. Für mich ist das schund ich würde sagen du lernst Flash ohne solche schic Programme. Gibt viele Tutorials im Inet einfach mal google suchen
     
  7. 18. November 2006
    AW: Flash - Flash Movie erstellen-Wie???

    ja da bracuh ich aber immer flash8 zu....aber die englscihe check ich net ab und deshalb brauch ich die deutsche so ne sch****e ich such ejz schon seit ner viertlstunde nach der deutschen version adobe flash und nirgends find ich se...bbitte HILFE!!!
     
  8. 18. November 2006
    AW: Flash - Flash Movie erstellen-Wie???

    wie wärs wenn du auf die hersteller seite gehst und es dir runterlädst?

    Edit://
    so da dich sowas wohl auch überfordern würde, habe ich dir den link rausgesucht:
    Adobe - Adobe Flash CS3 Professional herunterladen.
    du musst dich erst registrieren, mir irgendwelchen fake daten, und dann kannst es laden.

    erledigt --> *closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.