Flash für Android ist angezählt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 30. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://ubuntulife.net/wp-content/uploads/2012/06/flash-for-Android-41.jpg}​

    Quelle:heise.de

    Da hat Steve ja mal wieder recht behalten, aberd as es dirket so krass Umgesetzt wird (kein JB Support :shock: )....Zack....gibt es einfach nicht mehr dafür und das Gerät kann sich unvorhergesehen verhalten!!!
    Der user bzw was dieser will oder nicht, wird einfach übergangen....find ich schon echt hart!

    Aber....so ist es halt ;(

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 30. Juni 2012
    AW: Flash für Android ist angezählt

    manche dinge verschwinden, andere dinge kommen.

    finde das gar nicht so schlecht, denn dadurch erschließen sich wieder neue möglichkeiten für junge programmierer was kreatives, neues schöpfen..

    dauert sicher nicht lange bis ne richtig gute, ev. bessere alternative kommt..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.