Flash FXP nimmt alle Ressorcen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HandyGarden, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Hey,


    habe seit ein paar Tagen das Problem, das Flash FXP die komplette Power von meinem Rechner in Anspruch nimmt, sobald das Teil läuft.
    Verbinde mich mit meinem Dump, suche ein paar Sachen zum Download raus, und lass den dann laufen.
    Und wenn ich dann etwas machen will, dauert es a: extrem lange b: die Maus hackt total und c: öffnet sich dann kaum noch ein Programm.

    Sobald Flash FXP wieder aus ist, läuft alles einwandfrei.


    Hat da jemand zufällig eine Idee?
     
  2. 19. Januar 2006
    mach mal flashFxp an, geh dann in TaskManager (strg,alt,entf drücken) ! Dann gehste auf Prozesse und sucht den prozess "FLASHFXP.EXE", darauf machste ein rechten mausklick und drückst "Prorität festlegen", dass mchste dann auf Niedriger als normal oder auf niedrig, je nach dem wie es dann läuft !
     
  3. 19. Januar 2006
    drüber installen, wäre mein tipp
     
  4. 19. Januar 2006
    Hey,

    Danke fuer den Tip, hat aber nicht geholfen. Die Priorität war schon auf normal....ich habe sie auf auf Niedrig gemacht, aber iss immer noch das gleiche Problem.

    Kann es an einer SSL Verschlüsselung oder so liegen?
     
  5. 19. Januar 2006
    versuch mal eine andere version zu installieren !
     
  6. 20. Januar 2006
    vlt. n virus oder sowas. scannen, neuinstallieren.
    strava
     
  7. 21. Januar 2006
    Hey,



    also Virentest habe ich durchlaufen lassen.....der findet nichts....

    Und neuinstalieren habe ich bereits getan....und eine andere Version.....weiss nicht ob das geht....mit einer älteren Version komm ich net mehr auf den Dump rauf.
     
  8. 21. Januar 2006
    habe das geleiche problem.... erneuer mal dein treiber der netzwerk karte...oder wlan...halt mit was du ins internet geht...

    --> ich benutze: elsa lan 11MBit...für mein lappy da war die auslastung immer auf 99% hoch..einmal treiber gebügelt jetzt isses auf 50-60% bei einer 6000 er leitung ist das normal...

    weil...

    11mbit kann ich max durchlassen...wenn ich 11 mbit durchlase verbraucht der 100% cpu....bei 6mbit= nur 50-60% und bei 70% geht der lütfter bei mir an ^^

    hehehe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.