Flash FXP: Transfer Failed!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von enteka, 22. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit dem Uppen.

    Und zwar wollte ich Rammstein Alben und Musikvideos uppen, hat auch alles ganz gut geklappt zuerst. Es ging mit den Alben los. Als ich drei Stück oben hatte ging es auf einmal los:
    Flash FXP lädt hoch, schön und gut, lädt auch komplett (unten steht 100%) und dann auf einmal kommt aber unten die Nachricht "Transfer Failed!" und er fängt von vorne an.
    Dann hab ich mir gedacht, lass ich das bleiben, mach ich mit den Videos weiter. Dort sind es je 100MB Parts. Er lädt immer bis etwa zur Hälfte und dann kommt auch "Transfer Failed!" und er fängt von vorne an.

    Ich hab echt null Ahnung, was da jetzt los ist. Liegt das am Pub? Liegt das an Flash FXP? Ich weiß es nicht.
    Bitte helft mir!

    BW ist klar.
     
  2. 22. November 2008
    AW: Flash FXP: Transfer Failed!

    Hattest du das schon früher? Vielleicht bricht deine I-Net verbinndung ab. Hatte ich auch mal, da war das Internet den ganzen Tag sehr instabil und da war auch nichts mit Uppen. Oder vielleicht ist kein Platz auf dem Pub mehr.
     
  3. 22. November 2008
    AW: Flash FXP: Transfer Failed!

    Der Pub sollte eigentlich frisch sein, hab ich heut erst geholt.
    Meine Internetleitung ist stabil und schnell. Bei wieistmeineip habe ich bei Up- und Download "perfekt" stehen. Außerdem hat es durchgängig geladen, waren nie Schwankungen zu erkennen. Irgendwann kam einfach "Transfer Failed" und er hat sofort, ohne Verzögerung, mit derselben Geschwindigkeit wieder angefangen zu laden.
     
  4. 22. November 2008
    AW: Flash FXP: Transfer Failed!

    Hm einfach mal einen anderen Pub probieren würde ich sagen. Wenn's dort geht, liegt es wohl an deinem Pub. Vielleicht ist da irgendeine Dateibeschränkung o.Ä. dann läd der bis zu einem gewissen Punkt und bricht dann ab.
     
  5. 22. November 2008
    AW: Flash FXP: Transfer Failed!

    denke auch eher das die platte vom Pub voll ist, einfach einen neuen nehemen dann gehts wieder denke ich.
     
  6. 22. November 2008
    AW: Flash FXP: Transfer Failed!

    Ok, ihr habt Recht.
    Ich probier den Upload grad auf nem alten Pub und es klappt prima!
    Ich hatte nur nicht erwartet, dass bei dem neuen Pub irgendwas schief geht, weil ich ihn heute erst geholt habe. Daher bin ich auf diese Idee gar nicht gekommen.

    Danke ihr beiden für eure Hilfe, BWs sind raus an euch!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.