Flash FXP und Proxys

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von uRph03n1x, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Hallo ihr RR´s,

    ich habe mal eine Frage an euch was das Einstellen der FlashFXP Daten für Proxys betrifft. Ich habe bei google nach einer Proxy Liste gesucht und gefunden http://www.samair.ru/proxy/index.htm. Ich möchte gerne auch wenn ich uploade den Proxy benutzen. Nur leider komme ich nicht auf die FTP Server wenn ich bei FlashFXP die daten und den port eintrage.

    Woran kann das liegen ? Oder sind das vllt keine FTP Proxys?

    Schonmal vielen Dank für eine Antwort



    greetz

    uRph03n1x
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: Flash FXP und Proxys

    gibt selten http proxys die auch ftp unterstützen, wenn du bei t-online oder einer Tochtfirma bist, teste mal www-proxy.t-online.de:80 , wenn dies funktioniert weist du das an flashfxp alles i.O. ist dann musst du nur noch nen ftp fähigen http proxy oder nen sock4/5 proxy findeN!

    Gruß,
    saNz
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash FXP Proxys
  1. FlashFxp Geschwindigkeit steigern

    Jason87 , 27. Februar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.997
  2. [Windows 7] FlashFXP verbindungs-anzahl

    onip , 25. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    794
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.598
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    936
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.080
  • Annonce

  • Annonce