Flash FXP und SFT Encrypter ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Fenerbahce07, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2009
    HaLLo RR User

    ich war am Uppen und Zwar die datei Triple H The King of Kings DVD und wo es halt fertig geuppt war konnte ich im Flash FXP nur 4 datein immer sehen auch bei einem anderen Pub hat es nicht funtz , die restlichen 24 parts konnte ich nicht sehen und bei meinem Flash FXP geht der bei dem getaggten pub auch nicht rein der geht irgendwoe anders rein obwohl ich alles richtig mache , beim sft encrypter das selbe problem werden auch nur 4 parts angezeigt von 28parts uund ich habe es 2 mal geuppt und es hat imme rnoch nicht funtz könnte ihr mir irgendwie helfen warum der nur 4 parts anzeigt und warum der nicht in den getaggden ordner richtig rein geht ?

    Fenerbahce07
    (BW ist Selbstverständlich)
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Flash FXP und SFT Encrypter Funtz nicht???

    1. nen paar mehr infos wären nice, also z.b. dein tag oder so, ggf. ob du tagattack benutzt
    2. ftp-log wäre praktisch, ich denke, die werden erst garnicht hochgeladen
    ...mfg coach
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Flash FXP und SFT Encrypter Funtz nicht???

    ja ich benutze tagattack wie meinst du das mit werden gar nicht hochgeladen ?
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: Flash FXP und SFT Encrypter Funtz nicht???

    kann auch sein, dein pub voll ist, dann werden die dateien überschrieben. das problem hatte ich mit nfs prostreet auch, hat ewig gedauert, bis ich geschnallt hatte, dass meine dateien überschrieben wurden.
    das mit dem pfad und dem tagg weiss ich auch nicht, musst halt immer fxp neu starten, bzw. den pfad aus der historie nehmen und nicht erneut verbinden lassen via schnellverbindung.dann sollte es klappen.
    hoffe ich hab e mich verständlich ausgedrückt.
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: Flash FXP und SFT Encrypter Funtz nicht???

    ich werde es mal versuchen und euch zurück drüber informieren
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: Flash FXP und SFT Encrypter Funtz nicht???

    gutes altes taggatack -.- ...probiers am besten erstma mim taggen mit nem einfach script: findeste genug hier, einfach mal suche benutzen, ich habs glaub ich auch schon 2x oder so gepostet....

    mit den parts: erstma flash_log, wenn garkeine parts da sind, würd ich sagen, dass sie direkt deletet werden oder sowas....welche parts sind denn da; die ersten 4 oder die letzen 4?
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: Flash FXP und SFT Encrypter Funtz nicht???

    die letzten 4 parts

    Edit : ich glaube mein sft encrypter wird geblockt von Norton Internet Security kennt sich einer aus wie ich das zulassen kann finde leider nichts
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Flash FXP und SFT Encrypter Funtz nicht???


    mh das der geblockt wird..kp..aber das kann ja nicht der grund sein, dass du die letzen 4 parts nicht uppen kannst....weil sonst ging ja garnichts...

    also probiers am besten mal aus, indem du entweder

    a) per script taggest und dann was uppeest
    b) einfach mal garnicht taggen und einfach 10 leere .txt dateien uppen...


    --->muss zwar alles nicht am tagg liegen..aber wer weiß, was taggatack wieder fürn crap mit den pubs macht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.