Flash Player geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von its, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Hallo,

    habe mir eben filme über den Flash Player angeschaut und dabei Framework installiert.
    Nun geht der Flash Player nicht mehr,…
    Wenn ich auf den Player drück, steht da, dass der film nicht geladen wird. Aber warum?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    .Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Flash Player geht nicht mehr

    Welchen FLashplayer nimmste?
    Haste irgend was davor gemacht? EInstellungen o.Ä.?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Flash Player geht nicht mehr

    Da ich ja dacht mein Player is hin, hab ich mir gleich den neusten gezogen, geht denoch nicht (auf IE und FF²)
    Hatte glaube was eingestellt, glaub das war, dass youtobe nichts auf mein rechner ablegen kann.

    Hab auch keine ahnung wie ich das wieder Herstellen kann, da die option nicht mehr angezeigt wird, außer ein link zur page über den player und das der film nicht geladen wird.

    edit: ich nehm Adobe Flash Player

    edit²: habs solber wieder hinbekommen, danke
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Flash Player geht nicht mehr

    hallo

    ich habe folgendes im anderen forum gelesen


    gruss finas
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...