Flash Player installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TripleM, 24. September 2008 .

  1. 24. September 2008
    Hi,
    hätte gern inner Firma den flash player aufem pc (youtube und so^^).
    hab da keine adminrechte, da ich mich ja im netzwerk anmelden muss, kann auch mich leider nichtmehr auf dem rechner anmelden mit adminrechten.

    kann ich mir irgenwie adminrechte verschaffen, sodas ich den flshplayer installieren kann oder gibt es andere möglichkeiten?

    hab schon versucht mit Knoppix zu booten und den flash player unter linux einzubinden aber das hat nicht so funktioniert.

    hoffe von euch hat einer ne lösung

    danke
    mfg
    MMM
     
  2. 24. September 2008
    AW: Flash Player installieren

    nimmste nen Portable Brwoser von nem Stick und installierst in den den player,
    Sollte gehen?!

    Gruß BenQ
     
  3. 24. September 2008
    AW: Flash Player installieren

    hm... klingt einfach^^ also einfach portable opera runter laden auf den stick packen und dann kann ich dem flashplayer sagen das der sich auf den stick ins portable opera einfügen soll?
     
  4. 24. September 2008
    AW: Flash Player installieren

    hmm evtl noch zu hause machen, also runterladen auf nen sich, starten , und denn gleich laden.
    nich das es in der arbeit nicht geht

    Gruß BenQ
     
  5. 24. September 2008
    AW: Flash Player installieren

    danke schonmal, hab das jetzt gemacht, läuft auch aufem stick und youtube geht auch, aber hab so ne befürchtung das youtube auf der arbeit nicht geht, da kein flashplayer aufem stick ist, sondern nur bei mir zuhause aufem rechner.
    wie kann ich das machen der der sich auf den stick installiert?
     
  6. 24. September 2008
    AW: Flash Player installieren

    Bei der Installation des Flash players sucht das Programm automatisch nach Browsern, das funktioniert auch bei bereits installiertem Flash Player. Eventuell einfach mal die Installation nochmal drüberlaufen lassen.

    Direct Download: http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe
     
  7. 24. September 2008
    AW: Flash Player installieren

    hab es jetzt mit dem firefox portable browser versucht und da hab ich so ein extra tool können installieren, morgen mal testen ob es geht
    thx @ all
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.