flash player lässt sich nich installieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pasa, 30. April 2009 .

  1. 30. April 2009
    habe ein problem undzwar bin ich in einer schule wo ich an den rechnern kein youtube gucken kann weil der flash player nicht installiert ist. Der sagt mir jeden mal wenn ich installieren will sie brauchen die adminrechte. Da ich die adminrechte nicht habe und kein plan habe wie ich dort rankommen wollte ich einfach hier mein glück mal versuchen. bw's sind ehrensache. Weiss einer von euch wie ich das hinbekommen könnte youtube zu gucken oder flash zu installieren indem ich die "adminrechte meldung" umgehe.?
     
  2. 30. April 2009
    AW: flash player lässt sich nich installieren

    Als Administrator anmelden - Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwaltung - System - lokale Benutzer und Gruppen - Doppelklick auf Administratoren - hinzufügen - dann dein Benutzeranmeldename eingeben und schon hast du Rechte.

    Da du dich aber als Admin nicht anmelden kannst, weil du warscheinlich das PW nicht kennst, kannst du's nicht machen!!
     
  3. 30. April 2009
    AW: flash player lässt sich nich installieren

    Die beste Möglichkeit ist die ich auch genutzt habe:

    Lade dir den Firefox als Portable Version hier: Klick mich

    Dann folge der Anleitung:

    Klick mich

    Hier die schnelle Zusammenfassung:

    Code:
    1) [URL="http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/xpi/current/flashplayer-win.xpi"]Flash Player .xpi version[/URL] <- Speichern
    2) umbenennen in .zip
    3) Extrahieren
    4) flashplayer.xpt und NPSWF32.dll in FirefoxPortableAppfirefoxplugins kopieren
    5) Firefox neustarten und Flashplayer geniessen
    
     
  4. 30. April 2009
    AW: flash player lässt sich nich installieren

    ohne admin rechte wirds schwer...
    hast du firefox??
    wenn ja kannste mal dieses add on probieren -Flash Switcher 1.0.0.0
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: flash player lässt sich nich installieren

    hab jetzt die variante von 666 versucht und hat geklappt bw's sind alle euch alle drei raus danke nochmal
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: flash player lässt sich nich installieren

    was ich gemacht hab, war einfach debian o.ä. auf nem usb stick zu instalieren und von dem zu booten, dann klappt das super. ist halt n bisschen aufwendiger, als die portable firefox version.

    lg zehe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.