[Flash] *Update* Welche Einstellungen bei Export von .fla ind .swf?? *wichtig*

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BenQ, 18. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Hi RR´ler,

    Hab es jetzt geschaft zu exportieren, hänge aber leider an den einstellungen was soll ich den da eintsellen ??

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/060918/vgWjE2tr.jpg}


    -geht bis Flashplayer 8
    -geht bis Actionscript 2


    Bewertung gibts natürlich für jeden guten beitrag
    Danke Jungs
     
  2. 18. September 2006
    AW: [Flash] .fla in .swf Datei umwandeln/expotieren?! *wichtig*?!

    File -> Export -> Export Movie.. -> Speicherort auswählen, fertisch.
     
  3. 18. September 2006
    AW: [Flash] .fla in .swf Datei umwandeln/expotieren?! *wichtig*?!

    Kommt drauf an, welches Programm du benutzt. Aber normalerweise ist: Datei -> Exportieren -> swf Datei

    ansonsten poste doch einfach mal, welches prog du benutzt, dann schaue ich mal nach.


    Edit//

    Habe nochmal nachgeschaut, bei Flash mußt du auf: Datei -> Exportieren -> Film exportieren
    dann nur noch Verzeichnis auswählen und Dateinamen eintragen. Dateityp müßte schon auf swf stehen.
     
  4. 18. September 2006
    AW: [Flash] *Update* Welche Einstellungen bei Export von .fla ind .swf?? *wichtig*

    Lass einfach alles auf Standard und exportier den Film als *swf, müsste für deine Bedürfnisse reichen, kann man eigentlich nich viel falsch machen.


    //edit:
    Also ich würd auf Flash Player 7 stellen (Kompatibel zu Linux -> Linux-User können nur bis Version 7 installieren.. ) und Action Script 2 auswählen, wenn das nicht geht stell auf Flash Player 8. Aber wie gesagt Linux User können dann vorerst nix mit deiner *.swf anfangen
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: [Flash] *Update* Welche Einstellungen bei Export von .fla ind .swf?? *wichtig*

    kommt drauf an welche komponenten und asversion du verwendest (also as1 oder as2)
    wenn du keine speziellen 8er oder 7er effekte verwendet hast kannst du es auch als 6er expoertieren.

    du bekommst auf jeden fall eine meldung wenn irgnendetwas nicht kompatiebel ist
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: [Flash] *Update* Welche Einstellungen bei Export von .fla ind .swf?? *wichtig*

    Danke Jungs
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.