Flashen einer Grafikkarte neues biso sehr schnell antworten danke!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Elbarto0, 25. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    hy ich brauche dringend ganz schnell eine neue graka ich habe eine bei ebay gefunden eine ganz einfach reicht aber!

    nu kann mir jemand sagen wie ich auf eine graka ein neus biso drauf flashen kann weil der anbieter als defekt gemacht hat da ein falshes biso drauf is!


    bitte helfen nur noch 17 min!

    http://cgi.ebay.de/ATI-RADEON-X700SE-256MB-DDR-PCI-E-VIVO_W0QQitemZ8785518726QQcategoryZ115465QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. 25. März 2006
    Hast du die Karte gekauft?
    Das mit dem neuen BIOS ist kein Problem, du brauchst nur ne PCI Graka damit du das neue Bios raufmachen kannst. Kostet neu ca 30 €.

    mfg King_korn
     
  3. 25. März 2006
    mein tipp...lasses....durch das neue Biso kanns sein das die karte schrott is weil sie vllt zu hoch getaktet is...un außerdem is die karte mies^^
     
  4. 25. März 2006
    ne habe nun net gekauft!

    ich weis das die karte mies is das is mir relativ egal folgendes prob!

    ich habe meine pc teile verkauft wiel ich mir alles neu gekauft habe doch als ich dann mir die graka kaufen wollte must ic vesttellen das die nirgens zur verfügung steht erst nächsten monat nat toll!
    nun habe ich jedoch schon graka mainbaord ram vekauft und nun fehlt mir ein graka deshalb dache ich bis zum 6.4 hohl ich mir lieber ne ganz billige ahuptsache sie kann widnoof machen fertig besser als kein pc!

    mm man ich brauch ne shit grakak pcie
     
  5. 25. März 2006
    kauf dir ne billige pci grafigkarte.....die reicht völlig aus als übergang.



    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.