#1 15. Juni 2009 hey leutz, ich will nen paar files von einem Str0 auf den anderen rüberflashen.Normal muss ich dabei FlashFxp geöffnet haben.Geht dieses auch ohne,mit einem Raw Befehl ? danke schon mal im vorraus.BW für sinnvolle Beiträge is ehrensache + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Juni 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl du könntest z.b. per ftp.exe vom einen aufs andere system laden. Dann per Site Exec und deinem ftp script + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Juni 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl kannst du mir da mal nen beispiel geben von wegen ftp script und der exe ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Juni 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Script 1.txt: open 127.0.0.1 user passwort cd /das verzeichnis/ get file.exe => Läd eine Datei put file.exe => Uppt eine Datei quit Dann einfach ftp.exe -s:1.txt Wenn du dir noch ne Ausgabe machen lassen willst einfach: ftp.exe -s:1.txt>>log.txt MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juni 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Cool danke Hast du noch die ftp.exe für mich ?Hab grad mal nen probe script gemacht: open (IP des Str0s) (User) (PW) cd (Verzeichnis) get file.exe (Datei) put file.exe (IP des anderen Srt0s) (User) (PW) quit Is das richtig so ? PS:BW geht grad nich... + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juni 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl lol die ftp exe is bei jedem windows eine systemdatei + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl evtl. funz seine nicht mehr ? xD hier haste No File | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl kk Is denn der Befehl so richtig ? open (IP des Str0s) (User) (PW) cd (Verzeichnis) get file.exe (Datei) put file.exe (IP des anderen Srt0s) (User) (PW) quit + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Juni 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Solange du es nit in einer Zeile schreibst... und hinten das (IP des anderen Srt0s) (User) (PW) weglässt ja + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Juni 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl ah hab schon auf den post gewartet :-D fand das zuerst voll verwirrend :-D halt einfach jeden befehl inne neue zeile, denke aber du weißt es [die fiesen sniffer ändern schnell den namen eines verzeichnises // schwups leieder befehl fürn ***** xD] nur ne frage: warum willste sachen zwischen 2 str0 hin und her flashen + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Juni 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl mache ich genau so, n spiegelserver ist immer gut, fals einer down geht + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Juni 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Auf einem liegen momentan einige Staffeln,die ich seit längerem hochgeladen habe,aber der downspeed ziemlich lahm geworden ist. Habe jetzt einen neuen von Alexgold bekommen und würde die Dateien nun gerne rüberflashen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Juni 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl SmartFTP kann btw. mit mehreren Threads flashen, falls es dir zu langsam ist. Und du solltest noch "binary" als befehl in das script tun, vor dem ersten filetransfer. ansonsten werden deine files im ascii mode übertragen, was alle binärfiles kaputt macht. + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Sry hab den Thread total vergessen danke an alle BW habt ihr bekommen Kann mir jemand mal einen Beispielbefehl nach den genannten Kriterien machen ? Am besten auch mit mehrenen Threads un dem "binary". danke schonmal im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Nen str0 ist dafür da, dass dir da keiner was umbenennen kann o.ä. außerdem sollte das der standard sein, zwischen str0s zu FXPen, der einzige weg um ordentlichen speed zu haben --> 10-100 mb/s + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl FlashFXP ist für diesen Grund gemacht worden. Ist damit kinderleicht ^^ Ich habs sogar damit hinbekommen :/ + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Mit mehreren Threads gleichzeitig sollte aber auch nen vernünftiger Speed gehn. Kann mir denn jetzt mal jemand nen Beispielbefehl machen? + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Meine Güte mach bloss nichts selber :S Mach dir eine Datei un die nennst du Script_1.txt Code: open ip des stros user passwort cd /Verzeichnis wo die Files liegen/ binary get file.exe put file.exe quit Dann einfach ftp.exe -s: Script_1.txt Mit Ausgabe in eine Logdatei schauts so aus ftp.exe -s: Script_1.txt>>log.txt Schon sehr schwer das aus dem Post von Erazor zu nehmen ? Denke nicht oder... Bisschen Selbstinitiative hilft immer... + Multi-Zitat Zitieren
#19 8. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl genau sowas wollt ich haben danke dir romestyle. Allerdings tritt bei mir nen fehler auf: [R] ftp.exe -s: flash script.txt [R] 500 'FTP.EXE': command not understood. Die flash script.txt datei sind folgendermaßen aus: Code: open ..... zerocool ..... cd Dr.House binary get file.exe isd-drhousexvid-s01e01.avi put file.exe ...... meteora ...... quit befehl: ftp.exe -s: flash script.txt bin für jede hilfe dankbar + Multi-Zitat Zitieren
#20 8. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Entferne mal das Leerzeichen zwischen "flash" und "script". >flashscript.txt Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl hilft leider auch nich,kommt der gleiche fehler + Multi-Zitat Zitieren
#22 8. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Dein ftp script ist falsch, hast du denn gar keine Eigeninitiative, um selbst mal was nachzuschauen? Wieso hast du da ein "put file.exe"? Put ist der Befehl zum hochladen, wieso willst du das denn? Und was soll das "meteora" danach?! Lies dir doch mal die Hilfe zu ftp durch und versteh sie komplett, bevor du hier weiter postest.. Aber weil ich heute mal meinen guten Tag hab: Code: open [COLOR="Red"]IP PORT[/COLOR] user [COLOR="Red"]USER PASS[/COLOR] binary cd [COLOR="Red"]DIR[/COLOR] get [COLOR="Red"]FILE[/COLOR] bye edit: es fehlt das "site exec" beim raw befehl .... + Multi-Zitat Zitieren
#23 15. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl habs jetzt selber hinbekommen,bis jetzt ist nur noch keine datei auf dem str0 zu finden wie kann man denn mehrer dateien rüberflashen und nicht nur eine ? + Multi-Zitat Zitieren
#24 15. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl Schau dir doch vorher erstmal den Syntax eines FTP scripts an (dazu gibts genug bei Google). dein "metora" mach an der Stelle null sinn, weil der Login Teil schon lange rum ist. der Kommt nach dem Open. + Multi-Zitat Zitieren
#25 15. Juli 2009 AW: Flashen von Str0 nach Str0 per Befehl is ja gut.habs selber hinbekommen Aber wie kann man denn mehrere dateien nacheinander rüberflashen und nicht nur eine ? einfach ein "-" dazwischen machen ? + Multi-Zitat Zitieren