FlashFXP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Der Esel, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2006
    Hallo Leute,
    Ich bin immoment gerade am Uploaden! Und immer nachts ändert der Provider ja die IP und dann läd er bei mir nicht weiter danach.. Kann man das einfach einstellen das er automatisch nach dem IP Wechsel wieder connectet und weiterläd`? Müsste doch gehen aber ich hab keine Ahnung...
    Danke jetzt schonmal 10ner für jede hilfreiche Antwort

    Ich hab die Version FlashFXP.v3.2.0.Build.1080 Deutsche Version

    Vielen Dank
     
  2. 27. Juli 2006
    Optionen->Einstellungen (oder einfach F6) -> da in der mitte steht was von "Limits" und da schauste bei wie lange dauerts bis er wiederconnectet(sry hab nur englishc ) stellste 30sec ein und bei wie oft er versucht zu reconnecten stellste 20 mal ein. so dann sollte er bei jedem abgebrochenen versuch alle 30 secunden genau 20 mal versuchen sich wiederzuverbinden!
     
  3. 27. Juli 2006
    Danke ich habs mal so verändert mal schauen ob es klappt übernacht
    Vielen Dank für den Tipp
    Ich werd es hier editieren wenn es geklappt hat


    DANKE
     
  4. 27. Juli 2006
    das hört sich ja fast so an als ob das an der automatischen trennung nach so und so viel stunden liegt...

    wenn das der fall ist kannst du das im router abstellen dann bleibst du immer on und die ip wechselt nur wenn du den router von hand neustartest
     
  5. 28. Juli 2006
    du kannst auch kurz bevor du anfängst zu uppen die ip selber einmal wechseln also router einmal neustarten...
    dann wird die ip ja erst in 24 stunden wieder geändert...un so lange wirste ja nich uppen
    so verschiebst du sozusagen die zwangstrennung

    gr33tz captan2
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.