Flatout 2 Kopierschutz :-(

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von BatZzn, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Hi, Leutz. Ich habe ein prob mit dem Kopierschutz von Flatout 2

    Nachdem ich das Game mit Daemon Tools Installiert habe, und den Rechner neu hochgefahren habe, weil man das ja machen muss damit sich dieser schwachsinnige kopschutz installiert kommt beim starten des games nachdem er die nichtvorhandene Disc geprüft hat (is ja n' virtuelles laufwerk) die Meldung das ein fehler aufgetreten sei, ich eine zertifizierte Disc einlegen solle und das er ein CD emulationsprogramm entdeckt hat, und deshalb das Game nicht startet.
    Das game hat ja diesen Kranken Starforce Kopierschutz. Allerdings hat DTM 3 den gleichen und da hat es funktioniert mitm zoken. Liegt es Vll daran dass ich Clone CD draufhab? Ich hab dann noch versucht dieses removal tool zu saugen das den schutz ja angeblich entfernen sollte konnte es aber nicht finden bzw. war eine beschädigte datei.
    Weis jemand wie ich Flatout 2 trotzdem zocken kann?? Für hilfe wäre ich sehr dankbar!
    NEED HELP!!!

    P.S: Bin mir net sicher ob das hier der richtige bereich ist. Ansonsten bitte verschieben. :]
     
  2. 13. August 2006
    jup

    hiermit gehts einfacher
     
  3. 13. August 2006
    Danke jetzt klappts. Ich habe mir die datei auch runtergeladen aber ich hab son downloadmanager drauf der hats irgendwie blockiert. Jetzt hab ichs ganz normal runtergeladen. War meine eigene dummheit Trotzdem 10er für dich.

    Damit hat sich die sache erledigt...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.