FlatOut 2 Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SaschaB, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,
    ich hab ein "kleines" Problem mit meinem FlatOut 2.. und zwar folgendes:

    Ich installiere das Spiel, alles gut und schön (auch keine Fehlermeldungen bei der Installation).
    Dann möchte ich das Spiel starten und dann kommt folgende Fehlermeldung:

    fehlerph5.jpg
    {img-src: //img344.imageshack.us/img344/3033/fehlerph5.jpg}


    Weiß jmd. von euch was das sein könnte?
    Bin über jede Hilfe dankbar und würde eine entsprechend gute Bewertung rausgeben.


    SaschaB

    (PS: Hab das Spiel auch schon 5 mal neuinstalliert [und regestry gecleant].. immerwieder das selbe Problem)
     
  2. 3. September 2006
    Jau liegt an deinem DirectX. Brauchst das vom August. Bei mir ist er bei der Instalation immer abgekackt, aber dann lief es.
     
  3. 3. September 2006
    Falls das nicht geht vorher DirectX deinstallieren.

    Mit diesem Prog wird DirectX auf 1 zurückgesetzt und du kannst eine beliebige andere Version installieren : KLiCK
    Anleitung bzw Infos lesen !

    MfG
    MAST3R
     
  4. 3. September 2006
    alternative: google nach der datei, die er da anmeckert. meist findest du die einzeln und kannst sie einfach ins system32-verzeichnis von windoof kopieren.
     
  5. 3. September 2006
    Normalerweise ist das DirectX bei der DVD dabei. Installier das Game einfach neu und dann wenn du gefragt wirst ob du das DirectX Installieren willst, klickste auf JA.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. 3. September 2006
    DAAAAANKE .. habs mir grad geloaded und installiert und siehe da es geht.. danke vielmals
    Gute Bewertungen sind gemacht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.