Fleck auf Wildleder entfernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von The-Warrior80, 22. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2011
    Hey

    Hab gestern als ich in der Stadt war bemerkt ,dass ich einen tropfenähnlichen Fleck auf mein Schuh bekommen hab.. zuhause dann mit Wasser und Seife versucht bisschen zu rubbeln , aber der Fleck bleibt weiterhin ..

    Ich vermute ,dass es ein Ölfleck ist, da ich einen saftigen Döner gegessen hab :D

    Weiß jmd wie man solche Flecke aus Wildleder herausbekommt?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Juni 2011
    AW: Fleck auf Wildleder entfernen

    Versuchs mit Waschbenzin. Probiers aber vorher an einer wenig sichtbaren Stelle des Schuhs aus dann siehst du ob es Verfärbungen gibt.
     
  4. #3 22. Juni 2011
    AW: Fleck auf Wildleder entfernen

    wird schwer, aber probiers mal mit so extra radiergummis =)
    die können die oberfläche wegrubbeln! vermutlich ist es aber schon zu tief eingezogen!
    gibts in guten drogeries oder eben im schuhladen!

    mfg Reps0L
     
  5. #4 23. Juni 2011
  6. #5 25. Juni 2011
    AW: Fleck auf Wildleder entfernen

    Was für ein Wildleder ist es denn?
    Und waschbenzin macht das Leder nur brüchig.
    Schau ob es in deiner Stadt einen Kürschner gibt. Die kennen sich in der Regel am besten mit Leder aus und können dir sagen wie du flecken jeder Art wieder weg bekommst.
    Aber mir wurde gesagt das zb bei ÖL/Fettflecken am besten Backpulver ist.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...