Fleck im Pulli....Geheimmittel??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerGärtner, 27. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2007
    hi,
    hab durch die sufu nix gefunden falls es doch schon gibt sry aber ich frag jetzt einfach ma.
    ich hab nen weißen pulli (100% cotton) und da is n mieser bräunlicher fleck drin weiß aber net genau von was... es könnte blut sein oder auch nur n bisschen bratensoße aber beim waschen geht er einfach net raus.ich habs sogar mit so nem vorwaschspray probiert usw. nix.
    mein bruder hat noch n weißen pulli is glaub baumwolle oder irgend ne wolle (sieht aus wie gestrickt is es aber net^^) und hat da nen wodka-orange fleck drin auch nix egal ob mit vorwasch oder was auch immer.
    also lasst ma eure geheimmittel hören was könnte ich tun?
    thx im voraus greetz der gärtner
     
  2. 27. März 2007
    AW: Fleck im Pulli....Geheimmittel??

    wenns beide einfach nur weiss sind, versuchs mit universalentfärber, gibts in jeder drogerie
     
  3. 27. März 2007
    AW: Fleck im Pulli....Geheimmittel??

    wie wäre es mit diesen spezial fleck-weg oxid-mitteln? werden ja in letzter zeit überall angepriesen ^^
    sonst hilft fleckenteufel auch sehr gut (gibts für verschiedene: öl etc)
    und mit aspirin soll man auch irgendwas wegbekommen. weiß aber nicht mehr was genau...
    mfg
     
  4. 27. März 2007
    AW: Fleck im Pulli....Geheimmittel??

    Also den weißen Teppich von ner Freundin haben wir letztes Jahr wunderbar mit Doppelkorn sauberbekommen.
    Überhaupt viel mit Alkohol drin hat eine recht gute Reinigungskraft meine ich
    Das ist jetzt echt kein Scherz, auch mit Deo usw. bekomm ich Edding immer problemlos ab von der Haut. So mach ich's immer, wenn mich irgendwelche Kumpels angemalt haben ^^

    Da war letztens doch auch so ne Website im Fernsehn, gecoet von 2 Studenten.. Da konnte jeder irgendwelche Geheimmittel usw. von Oma veröffentlichen.
    Weiß die Adresse leider nicht mehr.
     
  5. 27. März 2007
    AW: Fleck im Pulli....Geheimmittel??

    und wie krigt man son rost fleck ausm pulli^^?

    kack wäschehalterteil is gerostet und miein 50€ fila pulli hat son kack felck (weißer)
    -.- wie krigt mans raus?
     
  6. 27. März 2007
    AW: Fleck im Pulli....Geheimmittel??

    hi....

    falls es weis sein sollte probiers mal mit tanklor in der badewanne einzuweichen..

    dann hilfts eigentlich so hab ich sogar gras flecken aus meiner weisen jeans rausbekommen..

    mfg karim
     
  7. 27. März 2007
    AW: Fleck im Pulli....Geheimmittel??

    danke ich habe es mal getestet mit meiner hose die grass und erd flecken hatte und es ist alles raus gegangen
     
  8. 27. März 2007
    AW: Fleck im Pulli....Geheimmittel??

    schön einweichen und mit Kernseife rausmachen.... diese Seife ist echt ultra
     
  9. 28. März 2007
    AW: Fleck im Pulli....Geheimmittel??

    also ich hatte mal meine lehrerin gefragt was ich als ausrede nehmen könnte um Ether in der Apotheke zu bekommen. Sie meinte sag das du nen Fleck in einer guten hose hast und es nicht mit aggressivem zeugs machen willst und gehört hast das Ether dafür gut sein soll. Da werdenn aber dann 100ml auch so um die 30 euro kosten. Aber dafür sollte der Fleck dann auch weg sein.
     
  10. 28. März 2007
    AW: Fleck im Pulli....Geheimmittel??

    ich würd emepfehlen Dr Beck fleckenteufel, insofern du ahnen kannst, was der fleck letztendlich ist...

    ansonsten gibts ne seite, google mal nach frag-mutti dann kommste drauf) da stehen super tipps zu sowas..
     
  11. 28. März 2007
    AW: Fleck im Pulli....Geheimmittel??

    Rostflecken entfernen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.