Fleck in 100euro Hose =(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    Hallo

    Hab mega beschissenes problem..

    Hab mir zu Weihnachten ne Baggy von PellePelle Hose gekauft.. für 100 euro ;(

    Is halt so ne Hose die aufm Linken Hosenbein so nen Aufdruck hat, der so mehr oder weniger leuchtet bei Lichteinfall.. schaut schon ziemlich schick aus ;D

    naja mein Problem ist jetzt, meine Mom hat die Hose einfach gewaschen mit den anderen Klamotten zusammen..

    UND NUN IST SON GELBER FLECK DRAUF :'( der auch dementsprechend dann Gelb leuchtet also unmöglich noch mit der rauszugehen..

    hier n bild.. http://img19.imageshack.us/img19/9789/dscf1488je2.jpg

    nun, hat wer ne Idee wie man den wieder rausbekommt? Wie gesagt, wenns ne 20 - 30 Euro hose gewesen wär, kein problem.. aber 100 euro sind scho bissl viel..

    regards
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    ärgerlich... nimm mal reinigungs benzin, das hilft immer oder oxygen.. btw die hose ist dir 10 nummer zu groß, kauf dir ne kleinere
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    HI

    na ja was du machen solltest das mal schön reklamieren es handelt sich um eine Markenhose wo das nicht der fall sein sollte!
    Die müssen das umtauschen

    MFG Basicxx
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    jep die hose ist viel zu groß^^

    versuchs mal mit gallseife oder bremsenreiniger damit geht eigentlich fast alles raus.
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    kernseife ^^.
    gibts halt einfach mal zur not in die reinigung.
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    ich glaube bei sowas darf man sie auch zurück geben wen man die hose innerhalb 1woche gekauft hat und das problem aufgetaucht ist dan kannst du sagen ich habs erst leider jetz gesehen ich dachte das es so wäre aber meine freunde meinten das es nicht so sein darf deshalb würde ich es zurück geben oder reinigen sie mir das bitte da müssten die drauf eingehen ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    lol ne die is ned zu groß hab bloß so runter gezogen xD

    das problem ist, ich hab die Hose bestellt@77store.de weils bei mir wo ich wohne keinen gescheiten hopper shop gibt :F

    btw, wie gesagt dieses muster leuchtet halt so bissl blau wenns draußen hell ist.. deswegen sieht man auch so nen krassen gelben fleck ;F ich werd mal bissl was testen.. hab halt bloß schiss das es sich noch mehr verfärbt oder so
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    musst halt aufpassen, dass es nicht gleich den Leuchtstoff - oder wie des auch immer heißt - mit rausnimmt das Waschbenzin/Kernseife oder was du auch immer nimmst!

    war es schon beim Kauf bzw. Lieferung drauf -> reklamieren
    liegts an dir -> reinigung
     
  9. 20. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    vllt kannste noch sagen was du drauf gekippt hast.
    (schonmal gewaschen? (rein prophylaktische frage))

    aber reinigungs benzin ist schonmal keine schlechte idee
    (wenn jetzt sommer wäre, würd ich sagen in die sonne legen und bleichen. ist zu dieser jahreszeit aber eher schlecht)
     
  10. 20. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    hmmm da kan man doch sicher was mit solchen vanish oxi action zeugs da machen oder?
    wenn dir die hose echt was wert is (was ich acuh denke) solltest du vll nid hier im form nach einer lösung suchen sondern mal in nem kleidergeschäft oder ner reinigung schlau machen!
    die wissen sicher wie sie dir helfen können!

    mfg
     
  11. 20. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    BRING DIE ZUR REINIGUNG!
    die kriegen das bestimmt professioneller raus als du
    außerdem finde ich einige methoden hier recht dubios...
     
  12. 21. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    versuchs mit chlorreiniger (dan klorix), gibts in jeder drogerie, aber sei vorsichtig damit, des zeug entfärbt alles, also ned unverdünnt anwenden, sondern in wasser verdünnen und den fleck damit abtupfen, nach ca. 10 min einwirken gut ausspülen, dann bei bedarf wiederholen. ich übernehme keine garantie auf evtl. schäden.

    wenn gar nix geht, dann brings zur reinigung, aber frag vorher ob die des rauskriegen können, sonst zahlst nen haufen kohle und der fleck is immer noch drin.

    umtauschen kannst es immer noch, darfst nur ned erwähnen, dass du die hose scho gewaschen hast.

    was das fürn fleck is weisst ned zufällig?
     
  13. 21. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    ne hab kein plan.. ^^

    nja ich brings mal zur reinigung :F
     
  14. 21. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    erstens mal sexy pantoffeln ahste an*g*
    zum topic zurück
    ich würd sagen aus dem filzzeug(der aufdruck is doch so flzartig oder) bekommst den mist nimmer raus
    aber da muss doch was drin oder drauf gelegen haben beim waschen weil son fleck entsteht doch ned in da waschmaschine
    mfg ilovevalla
     
  15. 22. Dezember 2006
    AW: Fleck in 100euro Hose =(

    Hör auf den Rat dieser Frau xD

    Einfach in die Reinigung damit und fertig, die kriegen das sicher raus!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.